Diskussionsrunden >> Fragen > Internetleitung |
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
Hallo Orgas, wie schnell wird die I-Net Leitung auf derLA sein ich wollte von der Lanarena aus, am Bios-Fear 24 Stunden Diablo2 Dauerzocken mitspielen, das wird aber wohl nichts, wenn 650 Mann/Frau sich eine 28.8 er Leitung teilen... __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co. Postings: 194 |
lol:mrgreen: __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
siehe Technik: Internet Als Internetanbindung steht eine ISDN Leitung zur Verfügung, die den Usern Zugang zu ICQ, IRC und E-Mail ermöglichen wird. HTTP wird nicht möglich sein. |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
tjo, ich glaube dann wirds wohl nix mit dem dauerzoggen :? __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
mmh es sei man kann mit nen Ping von 1000 leben :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Auch dann nicht __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
[ Antwort erstellen ] |