Diskussionsrunden >> Allgemein > Die nächste LA |
|
|||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
doch. die telekom verdient auch bei telefonverbindungen (analog/isdn) pro zeiteinheit. dazu zählen auch internetverbindungen. anders sieht das mit dsl aus. da verdienen die nur an der bereitstellung. |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 4035 |
Thelaw: Korrekt, die Telekom verdient pro Zeiteinheit beim Modem/ISDN Surfen (ja, auch wenn man sich über Freenet oder sonstwas einwählt, dann ist es der Interconnect). Beim DSL verdienen die allerdings nicht nur an der Bereitstellung sondern auch am Traffic, denn den lassen sie sich vom Zugangsanbieter bezahlen (T-Online, 1und1, AOL usw.) (es wird nicht der Traffic nach GB bezahlt sondern der mittlere Datentransfer pro User - ist aber letztendlich kein Unterschied). Und den Traffic lässt die Telekom sich gut bezahlen - kein Wunder, von den 10-20 EUR DSL-Grundkosten pro Monat lässt sich die DSL-Ausrüstung in den VSt. nicht so schnell bezahlen. Der Traffic wird relativ teuer abgerechnet - übrigens für alle Zugangsanbieter gleich teuer, auch wenn die RegTP das nicht vorschreibt, weil DSL nicht reguliert wird. So kommt die RegTP da aber gar nicht auf "dumme" Gedanken, denn die Telekom-Tochter T-Online zahlt ja genausoviel an die T-Com die Telekom-Konkurrenten (ist also alles diskriminierungsfrei - jedenfalls nach außen hin). Dass T-Online somit Verlust mit den Flatrate-Zugängen einfährt juckt niemanden, denn das Geld bleibt ja quasi in der Familie. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Clan-Zion Postings: 283 |
bloss komisch ist es schpon wenn man die t-com oder auch die t-online anruft und nach dsl verfügbarkeit fragt und man immer wieder ne andere antwort erhält da kommt dann schon der Verdacht auf das die Mitarbeiter der t-com oder auch t-online schlecht informiert oder auch schlecht ausgebildet ist und ja ne flatrate für isdn user wäre mal wieder was zumindest für die leute die nicht die möglichkeiten haben auf dsl um zu stellen |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
jaja... meine "freunde" von der Telekom. Sorry, aber ich habe kein gutes Wort für die Leute dort übrig (und für deren Technik auch nicht). Und fragt mal die ganzen Aktionäre... ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Controlled Demolition Group Postings: 91 |
was hat das mit der nächsten LAN Party zu tun???
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Controlled Demolition Group Postings: 75 |
Tja Pille, hier rutschen die Themen schneller durcheinander,als man : "TELEKOM" sagen kann :mrgreen::mrgreen: __________________ Was Ich Schreibe Stinkt Zum Himmel |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Law-Giver Postings: 288 |
Aehmmm...sorry junx, wenn ich so daemlich frag, aba wo gibts die anmeldung fuer LA8 ?? wir, die durchgeknallten law-giver, wollen unserem ruf als stimmungshebende LA-stammis gerecht werden und uns ALLE anmelden.. oda hab ich beim ueberfliegen dieses threads ne kleinigkeit ueberlesen!? bitte info, wo und oder wann die anmeldungen laufen koennen! danke schon mal im voraus!! :lol: __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
When its done ^^ __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: idle crew Postings: 1976 |
diese woche schaffen wir es, grosses indianerehrenwort. welcher der 4 resttage dieser woche verrat ich aber nicht, also jeden tag nachschaun oder emails abholen - wir verschicken schliesslich wieder genug emails um für die neue party werbung zu machen ![]() __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2 |
Aber man kan sich schon vorher anmelden wegen GUTEN sitzplätzen? Denn wir von Law-Giver kommen wieder so mit 20 mann und da brauchen wir nen guten platz *fg*
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Alle wollen gute Plätze. Und ich schätze, die Orgas werde es bestätigen: Es gibt nur gute Plätze :-P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: idle crew Postings: 1976 |
Wenn die Anmeldung gestartet wird könnt ihr euch gleich anmelden und überweisen. Wenn ihr euch natürlich auf der letzten Party schon Gutscheine gekauft habt könnt ihr euch selber freischalten mit den Codes und dann auch gleich hinsetzen. __________________ fnööt |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |