Diskussionsrunden >> Allgemein > Wenn was kaputt geht?? |
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
Was ist den, wenn z.b. mein Bildschrim oder meine Maus nicht mehr geht? Kann ich mir dan was leihen? shockshockshockshock __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Kleinteile wie Mäuse etc. wirst du bei Neon-Computer vor Ort (in der Halle) kaufen können, falls denn ein ein Monitor in die ewigen Jagdgründe einzieht, wird sich bestimmt leihweise ein Ersatzgerät finden. Hat zumindest bisher immer geklappt. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Gut ich bring lieber noch nen 15" mit der von Team.DaM|Lincoln geht immer wieder aus und er will sich keinen neuen holen *grins* __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Habe noch 2 hervorragende 17"er Monis zu bieten. Preis auf Anfrage. Kann ich problemlos mitbringen in meinem LAN-BUS. Antwort bitte per PN. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
an fragharry Schick mir die preise und ne kurze artikelbeschreibung an august28@uboot.com __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
psst: wenn du auf den namen von fragharry klickst kommst du auf dessen userseite - da kannst du ihm im unteren bereich eine nachricht schicken. darum bat er mit dem satz: "antwort bitte per pn". __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
j hab ich __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
wie.. ab wann konnen wir denn vor der halle stehen bzw werden wir rein gelassen? __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Der Khaba schriebs schon mal in nem anderem Thread. Ich nehm ihm einfach mal ein bissel Arbeit ab und sag: CLICK HIER DRUFF: http://www.lanarena.de/static/info.html?partyid=23 __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Jo danke was mach ich dann noch denn ganzen vormittag ???? Was macht ihr noch all??? __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Na einkaufen und mit den Leuten treffen und grillen und was trinken. Oder bist du bisher schon 15 Uhr in die entsprechende Party-Halle gerannt und hast sofort angefangen zu zocken? WIE UNCOOL! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
na aufbauen ist schon nicht schlecht, aber dann erstmal pause... __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
[ Antwort erstellen ] |