Diskussionsrunden >> Fragen > Bald gehts ja los ... |
|
|||||
|
|
||||
Clan: BIERgitt Postings: 30 |
und sicher stehen noch ein paar wichtige fragen an (die nicht auf der page stehen)! ich fang mal an: *wann ist einlass? |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
steht unter http://www.lanarena.de/static/info.html?partyid=23 Wann? 28.05.2004 18:00 - 30.05.2004 14:00 __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Huch ... der Einlass ist ja recht spät!? Sonst wars immer eher, oder?! Macht aber nix - haben wir mehr Zeit zum Angrillen. :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Das liegt daran,dass wir erst ab 22 Uhr am Donnerstag Abend mit dem aufbau in der Halle beginnen können. Bis dann sind nämlich Sportler darin...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Und die helfen nicht mit ??? __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 394 |
naja so viel später ist das ja auch nicht =) __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Das Foyer und den Check-In werden wir wieder öffnen, sobald der Aufbau einigermaßen fertig ist, ob wir die Halle auch schon früher öffnen können, wird sich dann zeigen. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Ich rolle an ... ab MITTAG werden die Grillwürste zurückgeschossen... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
hoffen wir, das wetter passt und es wird gut warm. |
||||
|
|
||||
Wen interessierts? :lol: Gegrillt wird auch im Winter. Wir sind doch keine Weicheier, auch wenn Gomorrha sowas gern von mir behauptet. :-P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
bin gerade am route planen etc .. und der mc donalds finder verrät mir, dass es in weringerode (?) ein mc donalds gibt. ist der direkt an der hauptstraße? bzw. leicht zu finden? |
||||
|
|
||||
habs! das ganze ist 7 km von Ilsenburg entfernt! 7 km Dornbergsweg 39 a 38855 Wernigerode Wer an der Route interessiert ist: http://fratzi.tam-clan.de/lanarena/mcdonalds_1.gif http://fratzi.tam-clan.de/lanarena/mcdonalds_2.gif Und hier noch ein kleiner Ausschnitt aus der größeren Stadt mit dem McDonalds - Wernigerode: http://fratzi.tam-clan.de/lanarena/Wernigerode.gif 3 Tanken (1 Esso Tanke kommt nach der ELF) und ein paar Autohändler sind auch eingezeichnet (der rote Punkt oben ist das McDonalds). |
||||
|
|
||||
Mit dir unterwegs sein, macht bestimmt Spass! Du bist bestimmt so einer: Und hier links sehen Sie die alte Mönchskirche, im Jahre 1267 erbaut, aber 1423 abgebrannt. Nach 56jährigem Bau wurde sie 1877 wieder fertiggestellt. ... In diesem Hause hat von 1833-1836 Karl Marx gewohnt ... usw. usf. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Fahr doch vorher noch in BS vorbei. In der HH-Str. ist noch einer, in der Hansestr. ist noch einer, in Helmstedt ist noch einer, in NY ist noch einer, auf dem Mond ist noch einer.... Psssttt, aber nicht weitersagen... Am Bahnhof in WR soll noch ein "Döner" stehen.... Top Secret Oh Mann - sehr geistreich hier... Aber das macht das Leben aus... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
ich seh schon. ihr zwei seid echte profis O_o |
||||
|
|
||||
Oh ... du kennst uns ziemlich gut! :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Annett : heheheee __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
...
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
dieser thread ist mehr als sinnlos!!!! wozu gibt es die faq fratzi??? damit mehr platz auf der hp eingenommen wird?????
|
||||
|
|
||||
dein post ist auch mehr als sinnlos!!!!!111111111111111111
|
||||
|
|
||||
Bald geht's richtig vorwärts und dann ist wieder GANZ GROSSES KINO Angesagt !!! Vier Filme auf einmal auf einem Monitor..... Hahahahaaa McK, Jimbo und Co haben sich köstlich amüsiert... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Das sah aber auch aus... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
alle so nackt... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
nackt? __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Stoßtrupp Steiner Postings: 21 |
also ich bin sowieso schon ab 16.00 am platz... 2 std. überbrücken.... notiere: mehr bier und grillwürste mitbringen! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 98 |
@fratzi diese strecke zu mc donald´s ist aber eher umständlich wenn man sich nicht auskennt... fahrt lieber auf die B6n und von dort findest du das mc donalds schneller @miss butcher... sowas würde ich doch nie von dir behaupten *heiligenscheinaufsetz* |
||||
|
|
||||
Du hast gesagt, dass ich ne Memme wäre. Das ist das gleiche. Und bitte erklär doch auch den Weg zu Burger King in der Umgebung. Denn wir wollen doch ein bissel Abwechslung- (phhhhh als obs kein GRILLING gäbe, wer brauch da schon McD!) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Es gibt auch Leute, die sollen ein "Steakhouse" gesucht haben... Also jetzt meine Frage : Wo finde ich den nächsten Chinesen ??? __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Was willst du denn bei dem? Einen Tufo-Burger? Wenn schon kein Grillen, dann Argentiner! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Yeah Grillen! McD gibt's auch in Frankreich, kann ich aber nicht empfehlen, der McChicken ist viel kleiner und schmeckt nicht so wie bei uns, ausserdem ist es teurer. Luxemburg war besser! Zwar auch teurer als bei uns, dafür aber wenigstens genauso gross... Und fahrt mal von Luxemburg nach Deutschland, da habt ihr an der Grenze mehr Tankstellen als das Auge reicht. Ist immer sehr witzig
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |