Diskussionsrunden >> Allgemein > AVATAR |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
los leute legt euch ins zeug!!!! ich will die lustigsten und originellsten avatare sehen, ihr braucht ja nicht viel zu schreiben, am besten jeder teilnehmer 1 mal.... let´s go!!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 533 |
1 __________________ proud member of teh Rocketeer-Team -= http://www.unreal.fr/rocketeer/ =- |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
2
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Team.DaM Postings: 429 |
3 __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
3 __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 98 |
4 *wiederauf"Honni"umstell* |
||||
|
|
||||
![]() Clan: 073 Postings: 366 |
5
|
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
6 __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
7 __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 664 |
8 __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
![]() Clan: -FSDA- Postings: 670 |
9
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
... wie toll ihr alle zählen könnt! :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
10 __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Controlled Demolition Group Postings: 189 |
removed __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 47 |
Am 09.07 werden Chinchillas gegrillt! Mit lecker Früchten und so...
|
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 394 |
wäre nich eigentlich 11 drean wegen der doppelten drei von wetter waum auch immer er das getan hat __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
![]() Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
14 __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
wage es nicht mal dran zu denken!!:evil: da ich hier nicht alles vollposten möchte Ein für alle mal, niemand aber gar niemand!! GRILLT MEINE CHINS! (oder welche in meiner gegenwart)so Basta mehr habe ich dazu nicht zu sagen __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 47 |
Doch, ein kleiner Imbiß. Vielleicht Bouletten draus machen oder am Spieß auf offener Flamme? . . . Nagut, war nur ein Scherz.. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: 073 Postings: 64 |
17 (glaub ich...:mrgreen: )
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Ring of Fire Legion Postings: 38 |
Chinchilla-Bouletten = Chilletten? __________________ Three swiss witch-bitches, which wish to be switched swiss witch-bitches, watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, watches which swiss Swatch watch switch? |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Hab mich verzählt... __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
irgendwie spring mein avatar immer um, mal bin ich da, mal so n Typ im Auto ![]() __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: HARDCORE LAN GAMER Postings: 8 |
"ZOCKEN MACHT FREI" :-) __________________ AM START;-) |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 172 |
18? __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
wer weiss... strengt euch an, da fehlen noch viele!! __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 664 |
Der AVA von Wetter ist unschlagbar, der muss auch nichts mehr ändern... __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
naja ganz nett aber ichfind das von suv|Loneranger is das beste =) __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
lol, danke, da gibts noch andere von... wie fügt man denn fotos ein? dann kann ich das auch mal zeigen __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Clan-Zion Postings: 3 |
111 glaub ich!! Scheisse zu viel Bier!! __________________ Death? What are you know about death?? |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |