Diskussionsrunden >> Allgemein > Wettervorhersage zur Lanarena Ilsenburg |
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Freitag, 18Uhr: Schöne Abendsonne. Temp: 15-17°C Nachts bis zu 5°C kalt Samstag: Sonne Sonne Sonne. Ideales Grillwetter. Nur ein paar Wölkchen am Himmel. Bis zu 21°C warm Nachts bis zu 6°C kalt. Sonntag: Sonne Sonne...und wohl ein paar Wolken *g* In SZ solls zu der Zeit wohl regnen. Temps bis 21°C Also: Typische Lanarenawetter :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
Ehrlich gesagt ist mir egal, was am dem Wochenende für ein Wetter ist. Hauptsache die Halle ist dicht, klimatisiert, strom und fliesend Wasser. Alles andere is mir egal |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
I know. Nur füe die Griller ist das vielleicht interssant. kA. Ich habs einfach gepostet ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
ich finds gut, also beides. Das Wetter und das was Wetter gepostet hat. :surprised: Bei dem Wetter würde sich vielleicht auch folgendes anbieten. Als Turnierpreis einmal Autowaschen, so zu sagen als entschädigung für die Melänihumskatastrophäh. :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Ok, ich stelle mein Auto zur Verfügung. Wenn du ein Turnier gewinnst, darfst du mein Auto waschen
|
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
Ne ich falle aus der Wertung, weil ich bin leider nicht dabei :cry:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Ich lege mein Auto obendruff __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
[ Antwort erstellen ] |