Diskussionsrunden >> Allgemein > toaster |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 0 |
also das indoorgrillen und bruzzeln untersagt ist - is ja klaa und das wurde hier auch schon merh als einmal (^^) gepostet...... aber wie schauts mit nem einfachen und normalem toaster aus.........oda soll ich meine toastbrote etwa latschig anstatt schön knusprig essen? mfg |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
Für solche Geräte gibt es extra Plätze zum für benutzen. Also Toaster ins Invent aufnehmen, zur geeigneten Stelle laufen und "USE" drücken. :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
sandwitchmaker sind doch sicherlich erlaubt am platz oder ??? :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
NEIN!!! __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Wasserkocher, Toaster, Sandwichmaker & Co. sind am Platz strengstens verboten! Wir stellen euch 'nen extra Tisch mit Steckdosen hin, wo ihr euer Kochgerätegelöt anschliessen könnt. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 1159 |
Exakt!
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Gut so. Wäre ja auch zu kompliziert, bei Dutzenden Toastern, Sandwich-Geräten und Tischgrills das Rauchverbot durchzusetzen. Da brennt ja ständig was an und qualmt die ganze Halle zu... :mrgreen: __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Wer hat hier was von Indoorgrillen erzählt? Zu Grillen gehts raus vor die Tür an die gute deutsche Luft. Und dann wird gegrillt, aber ordentlich mit Kohle. |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Astro: wenn du dich von jemandem gestört fühlst, einfach den Orga deines Vertrauens absprechen. Der wird das dann abstellen.
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Irgendwie werd ich das Gefühl nich los, dass einige Leute den Sinn dieser Veranstaltung missverstehen.....![]() ![]() __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Na Buri, was soll das denn? Klar wollen wir grillen, trinken, Spass haben und auch zocken. Aber manche verstehen immernoch nicht, wo sie was machen dürfen. Demnächst gibts noch einen Thread: Darf ich Pippi am Platz und direkt in die Hose machen - oder muss ich deswegen extra aufs Clo gehen! :? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: idle crew Postings: 1976 |
och nöö lag-arena - das verstehn noch leute falsch und beziehen das mit dem lag aufs netzwerk ![]() __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
wenn ich einen erwische, der am platz toastet oder wasser kocht, dann verpetz ich den sofort oder nehme ihm/ihr das gerät ab, ich hab keinen bock auf stromausfall wie in der milleniumhalle __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Controlled Demolition Group Postings: 91 |
Da mach ich mit :!:
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
na loni dann musste oft nen blick nach rechts machen!!! wir bringen selbstverständlich nen miniofen, nen minikühlschrank, dutzende toaster und sandwichmaker mit ![]() __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
also ich war auf der letzten ilsenburg-lanarena auch dabei - wo zum beispiel stand denn da sonen Tisch.........ich hab keinen gesehen! aber egal - wo und wieviele werden denn aufgestellt? mfg |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 1159 |
Ein bis zwei Tische vermutlich. Je nach Bedarf. Im Foyer war die Partyküche letztes mal und diesmal wohl wieder auch. Kein schönes Bild, aber was anderes hab ich nciht gefunden: http://www.lanarena.de/stuff/stuff/...ilmore/0046.jpg |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
Unglaublich !!!! ![]() Inzwischen dürfte aber so langsam klar sein das der Gengerator für die Stromausfälle verantwortlich war. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 40 |
ohh ja geil!!! und da sollen sich knapp 666 leute mit paar toastern oder sandwichmakern hinstellen oder??? gehts noch?!?!!?!?!??! __________________ jop........ |
||||
|
|
||||
also ich weiss nich wo das problem is nen wasserkocher und nen toaster am platz zu haben - bei nem grill(ob elektro oder kohle)isses ja nachvollziehbar, aber das andre.........ich verstehs nich
|
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 955 |
das grösste problem ist natürlich der stromverbrauch . den können und wollen wir bei den sitzplätzen nicht einkalkulieren. du darfst ja deinen wasserkocher oder toaster am platz haben, du darfts ihn da halt einfach nicht benutzen... |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
Das Problem ist, dass dein Rechner inkl. Monitor wohl maximal 400Watt aufnimmt, ein Wasserkocher (meiner zumindest, 1.7l) aber 2000Watt. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Law-Giver Postings: 1 |
![]() und wieso überhaupt nen wasserkocher ![]() |
||||
|
|
||||
@ hoschi, na warte euch krieg ich noch, ihr seid ja nicht viele diesmal mit euch werd ich schon fertig^^ und der meister ist auch funny also ich weiss nich wo das problem is nen wasserkocher und nen toaster am platz zu haben - bei nem grill(ob elektro oder kohle)isses ja nachvollziehbar, aber das andre.........ich verstehs nich lol:twisted: __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
hmm loni wir sind diesmal 16 Leuts!!! schau nochmal den sitzplan an damm di damm __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
weiß ich doch, deswegen sollte das eigentlich ironisch klingen... lalala:mrgreen: __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
@suv|Loneranger : Dir kann man nur Recht geben. ich bin Dir gerne behilflich und meine KAMERADEN auch (3 Mann = 450 kg). Die werden dann in die Zange genommen und ausgequetscht wie eine alte Pflaume. Ich hab die Schnauze voll von Stromausfällen. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
ooops... allein mein high end rechner(p1, 133mhz, 1,8gb hdd,16mb ram) bereitet euch stromausfälle! da kommt es auf 16 toaster auch nich an!!! und die 450 kg bekomm ich schon unter kontrolle, hab ja genug zu essen mit :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
![]() Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 533 |
mhwuhahahaha wir sind mehr als 15 jungs&damen ![]() __________________ proud member of teh Rocketeer-Team -= http://www.unreal.fr/rocketeer/ =- |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
HarHar...... allein der Gollum und ich bringen schon 250 fette Kilos auf die Waage.....und mit Miss Butcher zusammen.....sprengen wir locker die Tonne![]() ![]() __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |