Diskussionsrunden >> Allgemein > toaster |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: Team.DaM Postings: 429 |
Hi @ all, wie viel Stromkosten fallen den an diesem Wochenende so an?? __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
![]() Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
von uns die drei angesprochenen sind ja auch die "Härtefälle", die anderen 10 saufen dafür aber umso mehr... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
wo kann ich denn eine Tiefkühltruhe für das Auto hinstellen? Sonst zieht die meine Batterie leer. Die muss auch net durchgehend an sein, nur n paar Stunden, sonst würd ja das [CDG]Bier einfrieren ![]() __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
genau, die grill-connection lucos+FK+Loneranger:mrgreen: __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Mixter: 'ne E-Kühltasche zieht net sooo viel Strom extra. Passt scho. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
NeverMind das ist ne richtige TKT...nur das man die auch im Auto anschließen kann...aber wirst ja sehen ![]() __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Ziehst du die mit dem Auto hinterher? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Stoßtrupp Steiner Postings: 2 |
@-[FK]-FRAGHARRY 3 Mann 450 KG ? Leichtgewichte ![]() das bekommen wir auch zu 2. hin ![]() __________________ muuuuuuh |
||||
|
|
||||
Und ich allein :-P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Au weia - hoffentlich nicht Annett. Dann werde ich zerquetscht... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Au weia - hoffentlich nicht Annett. Dann werde ich zerquetscht... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Wie sang schon damals Rudi C: Lass dich überraschen ... lalalalala :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |