Diskussionsrunden >> Allgemein > Größter Klan ???? |
|
|
||||
Clan: Kalter Tod aus Niedersachsen Postings: 118 |
Mit wievielen Leuten kommt ihr den so auf die LA? Ich meine aber richtige Klanmember.. Extrem Klangrößenwettbewerb ausrufing!!!!! __________________ Während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen, das gilt auch für SENIOREN und jetzt R A U S !!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 172 |
KTaaaaaaaaNNNN KLÄÄHN .....wieviel sindN wia eigendlisch __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Wir sind 15, aber 3 loosen ab :-( Und ihr? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Stoßtrupp Steiner Postings: 8 |
nun gut werde dieses post mal zu unseren gunsten beenden wir sind dato 174 vollmitglieder und 24 rekruten. wenn sich keiner verfährt, werden 16 dc-spieler erscheinen. __________________ Stosstrupp Steiner |
||||
|
|
||||
Clan: Stoßtrupp Steiner Postings: 21 |
Du nimmst ihnen ja den ganzen Spass Ducky... ^^
|
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 533 |
auf jeden :P ... also reinmember sind wir glaube ich dann 14 oder 13 ... kp __________________ proud member of teh Rocketeer-Team -= http://www.unreal.fr/rocketeer/ =- |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
15 sind wir lieber robin! __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
gna dann halt 15 mein tinschen __________________ proud member of teh Rocketeer-Team -= http://www.unreal.fr/rocketeer/ =- |
||||
|
|
||||
so ists recht __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
wir sind 16 diesmal!!! evtl. kommen noch 2 muss noch ma schauen!! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
Check this out wir sind 3 :mrgreen: __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: PrettyNiceKill Postings: 7 |
also wir sind 523 Member aber weil der rest im Knast sitzt oder im Drogenrausch werden wir wohl nur mit 9 anreisen. (wenn die alle bis dahin nüchtern sind) :-) __________________ PrettyNice 2 Kill U @ pnk-planet.com |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
wir sind nur 2 diesmal __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
glaub wir sind sogar 16 wenn alles klappt __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
mhmh...vielleicht sollten wir nich den groeßten clan suchen .....sondern die Misses und Misters Clan of the LA7:mrgreen: __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
natuerlich mit WET-Shirt contEsT:mrgreen: __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
hmm ich wär dafür __________________ proud member of teh Rocketeer-Team -= http://www.unreal.fr/rocketeer/ =- |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Komisch, wenn ich jetzt wieder mit meinem Zollstock ankomme, will das wieder keiner mitmachen...
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Wir spielen dann Mr. WET Short! ... Ist doch auch mal was nettes :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
hrhr mit eiskaltem wasser __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
sind dann doch 19 leute __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Shoot until Victory Postings: 25 |
das geht hehe werde dann nur zu besuch kommen :roll: dann zähl ich aber nochmal durch, ob es wirklich 19 sind :P bis denn dann :mrgreen: |
||||
|
|
||||
war ja dann wohl nix mit den wet-shorts __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
[ Antwort erstellen ] |