Diskussionsrunden >> Allgemein > HOSEN RUNTER... |
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 664 |
so, ich bitte jetzt alle! Aber wirklich ausnahmslos alle, Ihren Avatar zu ändern! Nehmt bitte alle ein Bild, das euch unter extremem Einfluss irgendwelcher Genussmittel zeigt! Mein Ava vom LA 6 Forum, wäre da ein gutes Beispiel, einige werden sich vielleicht an die Hackfresse erinnern! Also Leuté, Hosen runter! Ich will euch von eurer dreckigsten und verdorbensten Seite sehen... __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Clan-Zion Postings: 3 |
LOL!! __________________ Death? What are you know about death?? |
||||
|
|
||||
![]() Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
LOL __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Controlled Demolition Group Postings: 91 |
He he ja ja genau das Richtige für junge aufstrebende Polizisten.
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 664 |
pille palle du als bulle, das geht ja wohl garnicht klar! du rennst dan nmit deiner uniform durch die gegend, ziehst den kids ihren stoff ab und ziehst ihn dir selber rein... __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
hatte ich bereits ^^ __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 172 |
wie st0FF abziEha ???:evil: __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 172 |
im uebrigen steht die alte <<<<< auch unter drogen :mrgreen: insofern is doch das avatar genehmigt oder :?::mrgreen: __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
[ Antwort erstellen ] |