Diskussionsrunden >> Allgemein > Das Verwenden nicht VDE-geprüfter Elektrogeräte ist untersagt. |
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 142 |
Ich hoffe mein wageküter PC entspricht der VDE-norm. Oder ist das die grosse Ausnahme? Nicht das so ein wildgewordener Sicherheitsbeauftragter sich auf meine Verteilerdose stürzt, und mir den Saft abdreht... ![]() Naaaa - ich weiss - ist die grosse Ausnahme... Die Sicherung fliegt ja auch nicht wirklich raus, wenn das Wasser auf mein intern verlegtes ungeschirmtes 230V intern verlegtes Pumpenkabel fliesst... hrhr, DrP __________________ Gemütlich geht alles besser. Niemals Streß aufkommen laßen !!!! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Team.DaM Postings: 429 |
Jooo RICHTIG __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 4035 |
Geräte, die man im regulären Handel zu erwerben sind, sind da kein Problem. ![]() Böse sind eben nur irgendwelche bösen Selbstbauten, die nicht richtig isoliert sind usw. |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 4035 |
Die Sicherung fliegt natürlich nicht, wenn Deine 230 Volt mit Wasser in Berührung kommen. Es brutzelt nur so lustig... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 142 |
LOL, jos, das machst du also in deiner Freizeit ![]() __________________ Gemütlich geht alles besser. Niemals Streß aufkommen laßen !!!! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Law-Giver Postings: 11 |
naja dann hatt man ne schöne heitzung *g __________________ 0 |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2384 |
Mein Netzteil schaltet ab wenn sich Wasser auf meinem Board breit macht. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
[ Antwort erstellen ] |