Diskussionsrunden >> Allgemein > Ende? |
|
|
||||
Clan: Postings: 0 |
Wann isn die LAN-AreNa zu ende:?::shock
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2384 |
ich bin jedenfalls schon zu hause __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Kalter Tod aus Niedersachsen Postings: 118 |
Also ich bin noch da... Is cool hier nur auf den Servern is nix mehr los :mrgreen: __________________ Während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen, das gilt auch für SENIOREN und jetzt R A U S !!!!! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Ich bräuchte noch einiges via FTP ... ich schick dir mal ne Liste ... vielleicht findest du ja alles für mich :-P :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Controlled Demolition Group Postings: 91 |
Soo bin auch wieder im Lande. War echt klasse die lan. Leider nur zu kurz. Freitag hätte man schon früher rein kommen müssen und sonntag später los. Gerade wo doch morgen Feiertag ist. Aber immerhin hat der Strom gehalten. |
||||
|
|
||||
auf jeden fall an der Lan hab ich mal nichts zu mäkeln die Halle wa perfekt keine große Hitze drin ausser ab und zu nen bissel stickig aber als die Türen aufgemacht wurden kam wieder frische Luft rein.Der Strom hat auch gehalten was sehr erfreulich war und annsich Netzwerk usw hat alles gut geklappt und selbst der Caterer wa i.o also N1 Lan leutz.........:lol:
|
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Also ich bin jetzt seid einer Stunde wieder zu Hause, was mit den anderen vom Abbau ist, weiß ich nicht, da ich früher fuhr und zwischendurch mein Auto nicht mehr ging ![]() __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
ich bin jetzt zuhause ... schrottt bringt den letzten schrott noch nach Berlin und dann ist der Abbau praktisch fertig. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
Mmh die Lan7 geht diesmal in die Bücher ein als: "Solange die Karre hält" :lol: __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
Hattet arge Probs, hm? Bin heil zuhause angekommen, mein Taxi ist super-zuverlässig ![]() Danke, Hügel! ![]() |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: idle crew Postings: 1976 |
ich bin auch von meinem ausflug nach berlin zurück und hab sogar eins gelernt - an der lietzenburger strasse in berlin beim reifen wechseln wenn man nen platten hat das auto abschliessen. während ich vorn links am schrauben war hat mir jemand von der beifahrerseite rucksack, laptop, pda, md-player, handy und gba geklaut. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
![]() Clan: BIERgitt Postings: 30 |
:evil:
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Die Hände sollen diesem Dreckspack abfaulen:evil: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Boar Schrott. Das ist ja echt kacke :evil: __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 1159 |
Ui, das ist wirklich übel :-(
|
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
![]() Wie jetzt, au weia, das kann doch nicht wahr sein ![]() __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
![]() Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
@schrottt : Das ist ja unglaublich. Greift da irgendeine Versicherung ??? P.S.: Verrecken soll der Penner. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
na eher nicht, welche versicherung sollte da zahlen? wahrscheinlich war ich noch in vertrauensseliger lanstimmung und hab deshalb nicht die nötige umsicht walten lassen oder so - ist für die versicherung sicher hochgradig unverantwortlich das auto nicht abzushliessen wenn man daneben hockt. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
rofl
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 490 |
Lietzenburger Strasse is aber auch umstrittenes Pflaster ... __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
das das ne komische gegend ist war mir auch klar, aber soooo komisch? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 1159 |
Du solltest auf jeden Fall die nächsten Tage mal bei Ebay reinschauen...
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
miese Masche! So ist das eben, wenn man als unbedarftes Landei in eine Großstadt fährt... Mach dir nix draus, das hätte ganz anderen Leuten auch passieren können!! *tröst* |
||||
|
|
||||
na ich bin doch recht oft in berlin, so 2 bis 3mal im monat, aber bisher ist mir noch nie was in der art passiert, selbst in den komischten gegenden - aber durch die lietzenburger bin ich natürlich auch immer nur schnell durchgefahren. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Einmal ist immer das erste Mal :mrgreen: Endlich hab ich mein Big Tower Chieftec bekommen...4 Stunden Umbauzeit von alten in den neuen Gehäuse sind ja wohl echt das Härteste was ich kenne ![]() Aba die Arbeit hat sich gelohnt 8)8)8) __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
[ Antwort erstellen ] |