Diskussionsrunden >> Fragen > Frühstück: Frage an die Spieler |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 42 |
bin dabei!
|
||||
|
|
||||
Clan: tsoggn Postings: 152 |
oha, das wird ja immer wilder, kakao??? warme milch? mhh, esst ihr bei euren eltern? mhh, ach egal, früstück muss was herzhaftes sein, so ein, zwei bier
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
3, 4 Plus Pizza oder Döner!!! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: La Camorra Postings: 3 |
Frühstück klingt sehr gut... und 5DM sind für 2 ganze Brötchen auch ein fairer Preis...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 147 |
Billiger gibt es das auch nicht bei McD. umme Ecke. __________________ Blau-Gelb |
||||
|
|
||||
Clan: Network Association Syke Postings: 1 |
preis iss doch ok. und wenns auch noch eine andre sache ausser kaffä gibt, iss auch k. bin also auch für frühstück. (aber nur wenn die brötchenschmierer nen besseren ping haben, als die cs5on5-ko-server beim letzten mal *fg* )
|
||||
|
|
||||
Clan: ping-of-death Postings: 24 |
zockerfood? das kann nix werden:p
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich ahb keine Ahnung wie das Zeug schmeckt, aber ich persönlich brauch das nicht, wie bereits gesagt, die gute Tiefkühlpizza ist immernoch am besten und billigsten. Ansonsten ne Scheibe Toast und die "lecker" Plastiksalami und den Scheiblettenkäse. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 10 |
Bin auch dafür! Ist wie beim goldenen M! Essen begrenzt und trinken bis nicht´s mehr reingeht! Anmerkung: Bei der Gamers Culture in Schladen fand das doch auch eine große Zustimmung! Wer da war kann das bestätigen! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
/callvote fruehstueck 1 :P __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Rest in Peece Postings: 5 |
Also Kaffee ohne Ende wäre ganz praktisch. Muss dann aber starker Kaffee sein um das Bier zu neutralisieren ;-)also unter dreinmal durchlaufen lassen ist da leider nichts...
|
||||
|
|
||||
Clan: n!faculty Postings: 5 |
so ne kaffeeflatrate ist echt nicht verkehrt... ja, beim fruehstueck waere ich auch dabei... p.s.: macht VIEL kaffee, www.SmokinBeats.de kommt p.p.s.: gibts auch ein kaffeetrink-contest? |
||||
|
|
||||
Clan: tsoggn Postings: 152 |
*zitter*
|
||||
|
|
||||
Clan: Veni Vidi Vici Postings: 63 |
hört sich doch gut an __________________ Leg Dich Mit Dem Besten An Und Du Stirbst Wie Alle Dann |
||||
|
|
||||
Clan: Nappels on Overkill Postings: 14 |
5 Bier sind auch ne Mahlzeit. Kauf ein Sixpack, da haste auch noch nen Bier dazu |
||||
|
|
||||
Clan: Veni Vidi Vici Postings: 63 |
hoffe nur die Brötchen sind frisch und schmecken gut*G* __________________ Leg Dich Mit Dem Besten An Und Du Stirbst Wie Alle Dann |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |