Diskussionsrunden >> Fragen > Frühstück: Frage an die Spieler |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Hier mal eine Frage in anderer Richtung. Wie in den News schon erwähnt bietet Zockerfood auch Frühstück an. Das hängt allerdings davon ab, ob Ihr daran Interesse habt. Im Angebot ist einmal Frühstück mit 2 Brötchen, Belag nach Wunsch (Marmelade, Nutella, Wurst, Käse) sowie Kaffe in beliebiger Menge für 5 DM. Besteht daran generell Interesse? Wir würden das dann irgendwie per Voranmeldung regeln, damit am Ende nicht die Hälfte übrig bleibt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
Würde das am Samstag und am Sonntag gelten ? Dann bin ich dabei ... und bitte Lieferung an meinen Tisch *gggg* __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 110 |
Höhrt sich gut an... Gibt es auch TEE oder nur Kaffe? __________________ $> cd /pub ........ $> more beer |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 107 |
Hmmm...wäre dafür...aber ich hoffe das nich 900 leute auf einmal kaffee haben wollen..lol
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
alles warmducher hier? zum frühstück ißt man pizza!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 26 |
5 maak is aber a bissl teuer für 2 brötchen... und das nur einmal oder an beiden tagen? ich würd das aber in anspruch nehmen wenn es milch oder o-saft geben würde... kaffee is nich so mein ding...
|
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Ich stimm mal Condor zu, allerdings ist auch ein döner eine gute alternative. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 38 |
Jor mir geht's da wie Bass-T... bin auch net so der Kaffee-Fan... ... über Preis will ich mich aber mal nicht beklagen - find ich auch unangebracht (angesichts der Tatsache, dass die ne weite Anreise haben und rund um die Uhr da sind etc etc). Zur Not tut's natürlich auch 'ne Pizza oder 'n Döner, aber so ein Frühstück wär ein guter Service, also von mir F1 |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ich bin auch für Condors Idee, am besten eine, die schon ne Nacht gestanden hat (muss also irgendwo versteckt gewesen sein, sonst steht die im Orgaraum nich lange...), allerdings kann man das ja noch durch Brötchen ergänzen... BTW: Döner am Morgen ist gammelig __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 107 |
Hey Sic,aber nich das du dann beim SC WF Blutbad wieder verlierst weil du Sangria gesoffen hast *g*
|
||||
|
|
||||
Clan: Nothing Else Matters Postings: 6 |
jawolllll frühstück mit kaffee ohne ende ;O) bin dafür !!! best regards *NEM*LuckyLuke |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 26 |
gilt das angebot denn für samstag UND sonntag? dann f1...
|
||||
|
|
||||
Clan: The Fusion Postings: 85 |
bin dabei, verzichte freiwillig auf Kaffee, vertrage ich nicht. Sind das 2 Brötchen, oder 2 Hälften??? __________________ frag my day |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 9 |
ach schißß uf Brötchen ich ernähre mich ausschließlich von Kaff und pizza was anderes kommt da nicht rein es könnte ja gesund sein... Wenn ich auf die Brötchen verzichte bekomme ich dann mehr Kaff?????? MfG Euer Katzenfresser Gordon "Kafftrinker" Shumway |
||||
|
|
||||
Clan: Butterbirnen Postings: 11 |
Brötchen?!Kaffe!? goile sache das muss sein und der preis is auch noch ok und screw seinen kaff schaff ich auch noch !!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Christian Danner Clan|Team the Guv'nor Postings: 1 |
also frühstück wäre klasse, bitte so um 10 uhr ans auto bringen bidde. =) ne mal im ernst, 'n anständiges frühstück wäre oki und kaffee unbegrenzt - da wären die 5,- gut angelegt. bin also dafür... greetz tstar |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
nen döner oder nen kalte pizza am morgen is der bringer dazu noch nen schales halbvolles bier und die sache is perfekt __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
ih abgestandenes Bier :-/ Da läufts einem kalt den rücken runter. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Elite Fighter Postings: 7 |
Jo, Frühstück finde ich auch supi, und Kaffee soviel man mag ist klasse...und das ganze von hübschen Mädels serviert bekommen??? *träum* Bis denne, Han Solo __________________ May the Force be with you! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
Ja für ein Frühstück bin ich zu haben, dann fragt es sich besser --- der Preis naja ist auch OK
|
||||
|
|
||||
Clan: Soldiers of Anarchy and Destruction Postings: 1 |
dafür dafür dafür!!! vielleicht noch ne klein info bis wann es die kaffee-flat + 2 brötchen(hälften) gibt und schon los gebrüht! falls ich die zeiten überlesen hab sorry! |
||||
|
|
||||
Clan: Skunk Postings: 108 |
Pöh frühstück Pizza und Chicken Wings und Bier *g* mehr brauchts nicht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 25 |
wenn es auch noch was anderes als kaffee gibt milch, tee o.Ä. bin ich dabei __________________ << www.35i-forum.de >> |
||||
|
|
||||
Clan: Chicago Police Departmend Postings: 14 |
essen stinkt !
|
||||
|
|
||||
Clan: BloodCult Inc. Postings: 8 |
bin auch fürs frühstück __________________ Bloodcult Inc. |
||||
|
|
||||
Clan: tsoggn Postings: 152 |
3 TIP-bier kombienert mit 5 camel´´s und einem köpfchen, das macht den kater innerhalb von 20 minuten weg, oft getestet, hat noch nie versagt. frühstück essen?? dachte die lan is ab 18, leute, ich bin enttäuscht
|
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 13 |
Mach doch nen poll zu dem Thema, dann haste ne bessere Übersicht ;-))
|
||||
|
|
||||
Clan: tsoggn Postings: 152 |
ok, was bekämpt am besten einen kater? ------------ vorsicht, sparwitz!!!!!!! ------------ ein lkw wenn er drüber fährt! hahahahahahaha P.S. ich bin von mir enttäuscht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 25 |
-_-
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
ich wäre für ein Frühstück, wenn es auch Tee oder besser Kakao gibt. __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |