Diskussionsrunden >> Allgemein > Ende |
|
|
||||
![]() Clan: Team.DaM Postings: 429 |
Hi @ all, ich fands einfach nur geil, gruß. Bis LANarena 8 ![]() __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co. Postings: 194 |
jo kann mich dem nur anschliessen. macht weiter so. dickes lob von mir. die lan hat die la6 um einiges getoppt und ich fand die la6 schon geilomat. das sahnehäubchen war dann natürlich noch das ich was bei der verlosung gewonnen hab =))) bis la8 froi mich schon =):mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
![]() Clan: «]Monster Inc.[» Postings: 70 |
Die Location war einfach einsame Spitze, genau wie der Rest. Breite Gänge, ausreichend Schlafmöglichkeiten, top Duschen und Toiletten und zu allem Überfluß war das Catering auch noch gut. Sogar Auslegware!! War wohl eher zum Schutz des Hallenbodens gedacht. Ich freu mich jetzt schon aufs nächte mal :-) __________________ Twat did you say, I cunt hear you? Tits alright, bare-ass me again! Eh, we'll finger it out later. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 664 |
babies, ich finde das war eine endgeile überlan, hat alles getoppt, ich freu mich die ganzen leutz getroffen und kennengelernt zu haben und hoffe ueuch alle gesund und munter auf der LA8 in Hildesheim wiederzusehen (hab ja als 2.ter gleich nach anett bezahlt ;-) ) __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 36 |
Es hat mich ehrlich gesagt überrascht das die klo´s und die duschen so sauber waren, fand ich echt spitze!!! Hätte au nit erwartet das man doch realativ viel platz zum zoggen hat! Ich mache mich gerne breit *g* Ich freue mich schon auf Hildesheim!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: 073 Postings: 64 |
Auch von mir ein großes Lob! War meine erste große LAN und ich war beeindruckt!! Sicher fehlt mir der Vergleich, da ich bei den ersten 6 LAN's nicht dabei war, aber ich fand's einfach nur top! Weiter so! ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
Ich sachs gerne nochmal: EINSAME SPITZENKLASSE & ALLERERSTE SAHNE 8) __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 17 |
tja ich kann nur nochmals sagen HAMMERGEILE LAN!!!! cu @ next ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: HARDCORE LAN GAMER Postings: 8 |
ja die lanleute werden auch auch immer sauberer die klos waren top!!! __________________ AM START;-) |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Stoßtrupp Steiner Postings: 8 |
alles in allem ne gute lan. -massig platz zwischen den tischreihen -sehr gute halle ..... kritikpunkte gibt es weniger. -fehlerhafte serversettings der bf-server -catering war auf den letzten lan wesentlich besser -viel zu wenige live übertragungen der turnierspiele __________________ Stosstrupp Steiner |
||||
|
|
||||
alles war top, was ich noch bemängeln würde, wäre die schlechte belüftung... ABER ALLES ANDERE WAR ENDGEIL!!! __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
alles war top, was ich noch bemängeln würde, wäre die schlechte belüftung... ABER ALLES ANDERE WAR ENDGEIL!!! __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
wann ist die nächste lan?? __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
10.9 - 12.9 in Hildesheim http://www.halle39.de __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 166 |
@ Ducky: fehlerhafte serversettings der bf-server dazu kann ich nur sagen, dass wir bei den turnierservern exakt die serversettings aus den NGL-Regeln übernommen hatten und wenn der server damit nicht umgehen kann, dann ist das nicht unbedingt unsere schuld. für weitere fragen bzgl. der settings stehe ich natürlich gerne zur verfügung, denn das hat mich auch gestört. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Team onFire Postings: 18 |
Jo sehr geile LAN war meine erste LANARENA die hat mich so überzeugt das ich auf die 8 in Hildesheim auch kommen werde. Naja ein 2ter grund dahin zukommen ist. Eine dicke LAN und das noch in Hildesheim. Darf man sich nicht entgehen lassen wenn man da schon wohnt ![]() +gutes netzwerk +masig platz +klo/duschen +/- catering der hallen typ hatte komsiche preise da war der netto besser ![]() - war die lüftung die aber dennoch repariert wurde der rest was ich irgentwie gerade nicht aufzählen kann *grübel* war auch genial ![]() |
||||
[ Antwort erstellen ] |