Diskussionsrunden >> Allgemein > Losverfahren |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
wie w]re es als strafe denn mit einem bier verbot f@r die betreffende person __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 129 |
Man Man Da macht man einen kleinen Fehler, und alle machen ein fertig. __________________ Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird. |
||||
|
|
||||
Sorry An alle Lan Spieler __________________ Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird. |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
latexköstüm klingt auch gut :twisted:
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Bierverbot klingt hart. Aber lieber Gollum: Ich erkläre mich hiermit öffentlich bereit, deinen Biervorrat mit zu vernichten :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
war klar
|
||||
|
|
||||
Clan: Beer drinkin' Bastards Postings: 74 |
Oder er muss allen Teilnehmern ein Bier ausgeben ;o)
|
||||
|
|
||||
@ Miss Butcher Du bist aber hart zu mir. PS: Ich werde bis zur Lan-Party in Hildeshiem kein Bier trinken __________________ Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich war freitag da zu Besuch, HAH ... ausserdem hab ich nicht fremd gesoffen :/ War das ganze WE zu Hause wegen meiner Magen/Darm Probleme ... Freitag war ich nur da, weil die andern MoKelZ gefragt haben ob ich nicht mitwolle und da konntt ich nicht wirklich Nein sagen Geno: ... komm du mich ma aufde MoKel-LAN dooooh ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
@Hein: ...und warum biste nich mal bei den LuCo`s auf`n Bier vorbeigekommen. :?: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Weil ... keine Ahnung 1. schon wieder genug Bier gehabt, konnte nicht so viel und weil, musste überhall hin und hier und da und überhaupt und dann blieb Ihr zwischenzeitig auf der Strecke :/ ... Tschuldigung *schäm* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
@Hein: Egaal......... Aber auf der LA8 werden die MoKelZ und die LuCo`s ja wohl mal `n lecker Pilsbier zusammen trinken, oder???:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Buri: Du willst doch nicht sagen, dass dein Clausthaler BIER ist Ausserdem - A C H T U N G - off-topic-Alarm! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Stimmt!!! zumindest das mit dem "offtopic"......Drum wieder zurück zum Thema. Ich wär ja dafür, dass er das Gutenmorgenlied singt. So gegen 8:00 Uhr. Damit er auch richtig viele weckt, die ihn dann anbrüllen......!!! :twisted: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Wir setzen uns auf der nächsten LA gegenüber/hintereinander/nahe zusammen und er muss am Sontag die Sauerei aufräumen damit wir alle unsere Marke wieder bekommen ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Jau.....!! Das is`n guter Vorschlag! "aufschreib...Orgas anmailen dass die `n Voting auf die Page für LA8 draufbasteln":mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
meinte eigentlich nur "unseren" Bereich .. aber __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 394 |
öhm das mit dem voting bitte net __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Soso, heißt das, die Mokelz beehren die LA8 wieder mit ihrer Anwesenheit während der gesamten Veranstaltung?
|
||||
|
|
||||
Einer mindestens ... der Rest wollte auch, nur Ray hat leider Prüfungsstress in dem Zeitraum :/ __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Alles kaka - wenns nur ne Baby-Klausur wäre, hätt ich ja keinen Klemmer mit, aber es handelt sich um Elektrotechnik, was im letzten Semester ne Durchfallquote von 90% hatte... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Ach durch Elektrotechnik bin ich auch mal durchgefallen, und schau wo ich gelandet bin !!!:mrgreen: __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Ich poste nur, damit dieser, wie ich finde superwichtige Thread, nicht in Vergessenheit gerät! 8) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
naja, auf der Lanarena ist er ja auch schon vorher gelandet... Jau, so Prüfungen sind ja immer etwas doof! |
||||
|
|
||||
...ich hab ja meine schon bestanden!:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |