Diskussionsrunden >> Allgemein > Missing: CD-Spindel |
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Joa war halt ne Spindel die unter meinem Monitorkabel klemmte damit das Bild nich blau wird Waren einige Sicherheitkopien meiner originale drin und hab keine Lust hier nochmal nen Brennmarathon zu machen __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
und wenn se einer hat dann wird er sie dir bestimmt nicht wieder geben
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Ahja, falls du jemals auf einer LA auftauchst bitte möglichst weit von mir entfernt den Platz reservieren, klingt so als müßte man die vorsorglich die Finger brechen damit du fremdes Eigentum in Ruhe läßt. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Beer drinkin' Bastards Postings: 74 |
viel zu harmlos..
|
||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
fremdes Eigentum, und Sicherheitskopien... jaja Wenns nur ein Spindel war, und du noch die Orginale besitzt kanns dir doch egal sein :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Also ich hätte keinen Bock mir wieder ne ganze Spindel Sicherheitskopien anzulegen. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Wozu gibst nen eigenen Server mit 40Gigs um darauf Images abzulegen? ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Wetterchen, wieso sollte mort seine Sicherungen auf deinen Server ablegen? :? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Und vor allem: Wie soll mort mit deinem Server sein Monitorkabel vom "blaumachen" abhalten?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
mmmhhh :mrgreen: Den Server, den ich meinte, der bleibt schön zu Hause. Schließlich ist er auch noch fürs Internet verantwortlich. Mein Vater würde das nicht lustig finden wenn er übers WE weg wäre *g* Mein Lanrechner braucht erstmal neue Pladden und nach meiner Mündlichen Prüfung erstmal eine Frischzellekur..auf der Lan hat er sich ganz schön erkältet *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Also ich finde Mort sollte sich mehr Gedanken um seinen Monitor machen... __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Wieso? Hört sich nach nem billigen Kabelbruch an... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
das kann sich auch zu einem schweren Defekt ausbreiten... ich kenn da jemanden, bei dessen Monitor fing das ganz genau so an und jetzt ist der Moni auf dem Müll
|
||||
|
|
||||
kann es nicht sofern es nur ein Kabelbruch ist..
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 329 |
Och, bei der Technik ist einiges Möglich, wer weiß was durch den Kabelbruch gebrückt wird u.s.w.. Auf jeden Fall würde ich das Kabel umgehend tauschen, dann geht man auf Nummer sicher... __________________ Let no guilty man escape! |
||||
|
|
||||
imho bricht da nur die Ader und nicht die Isolierung. Wenn doch würde ich mir Gedanken machen wie man mit Kabeln umzugehen hat.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
ja ja na dann viel Glück
|
||||
[ Antwort erstellen ] |