Diskussionsrunden >> Allgemein > neuanfang |
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co. Postings: 194 |
soooo bald is ja die lanarena8 geht ja bald los und ich wollte mal fragen ob ich wieder das selbe wie letztes mal mitbringen muss??? hach ich bin ja schon so aufgeregt.:roll: __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Blöde Frage, Blöde Antwort: Ja natürlich :roll: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Es gab gerüchte, dass einem so gut wie Alles gestellt wird, bis auf die Unterwäsche. :roll: __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Die stellen wir auch noch - jeder bekommt seine Unterwäsche in einer Einheitsgröße. __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 91 |
Nehmt gleich solch Rentnerwindeln das müssen wir net so oft aufstehen:lol::lol::lol:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
ich wäre für die lochunterwäsche die man vor operationen bekommt, die hat universalgröße und ist leicht zu entsorgen... __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
[ Antwort erstellen ] |