Diskussionsrunden >> Allgemein > Verdammte Holländer !!! |
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
[b]Die haben einen totalen Dachschaden... Aber seht selbst...http://www.playability.nl/games/advocaat/ Und auch noch das hier: http://www.schade-deutschland-alles...ist-vorbei.com/ __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Haste bestimmt vom Bild.de oder? Ist doch egal. Die sind halt neidisch. Alter Hass halt. Wir machen sie nächste Woche Platt und gut. Falls nicht...shit happens. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
das nennt man, glaube ich, propaganda! kann auch als psychologische kriegsführung abgestempelt werden! Italia, Italia ... __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 394 |
tz also echt ich hoffe die bekomm mächtig den arsch versohlt __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
hey, na und? Wer war denn bitte schön nicht auf der Weltmeisterschaft 2002? Und wer bitte ist Vizeweltmeister? Na? Die Oranjes sind bloß immer noch sauer wegen dem Spott von vor zwei Jahren, alles olle Kamellen...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
"Ohne Holland fahren wir zur WM" *klatsch* :lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 394 |
ja genau =) __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 177 |
Ich wusste schon immer HOLLAND STINKT! Vor allen dingen nach Käse. __________________ |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
die mit dem Käse sind doch die Schweizer? __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Beer drinkin' Bastards Postings: 74 |
bei den holländern stinkt das nach anderen Naturprodukten
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Auf das Deutschland ne 5:0 Packung bekommt!!! ORANJEEEEEEEE __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Und ich dachte, aus Holland kommen die Naturprodukte, die nur nach Wasser riechen (und natürlich auch schmecken). Was den Thread betrifft ... bin hin und her gerissen. Natürlich möchte ich, dass Deutschland gewinnt. Aber andererseits ... Guckt euch doch mal die Herren Millionäre an. Haben die es verdient? Beim besten Willen nicht! :? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
@Mephisto: Also ist Frau Antje ist also Schweizerin??? @Choda: Ich denke an einen grossen und genialen Hape Kerkeling Film in dem das folgende Zitat vorkommt und von dem ich glaube das es meine Gefühle für deinen Beitrag ausdrückt: "RAAAUUUS!" :-) __________________ |
||||
|
|
||||
@Mephisto: Sorry, für das schlechte deutsch. Meinte natürlich: Also ist Frau Antje Schweizerin? __________________ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
http://www.antje.de ;-)
|
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
@Miss Butcher: In Holland stehen genauso die ********* Millionäre aufm Feld wie bei uns ... __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Meinst du in echt, dass die auch so reich sind? :mrgreen: Ok - könntest Recht haben. Aber man hört nicht andauernd der ihre schlauen Sprüche von denen im TV. (Es sei denn, man wohnt in Duisburg und sieht das ZHF {Zweites Holländisches Fernsehen} :mrgreen: ) Und nun zurück zum Fernseher ... hoffentlich gewinnt Beckham! :P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
nein nein nein... der ist doch einfach nur dumm! Mein Tipp ist ja, dass wir ne Latte von den Oranjes kriegen, Gruppenzweiter werden und dann nochmal machtig auf die K**** hauen und sich mal wieder alle über den deutschen Fussball wundern, weil trotz Gurkerei wir ziemlich weit oben auf dem Treppchen stehen. Schöner Fußball nützt niemanden, wenn keine Tore fallen!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
@-FSDA-VendeTTa: Wieso, weil ich keinerlei patriotischen Neigungen für unsere mehr als beschissene DFB-Elf hab?:mrgreen: Mir tuts viel mehr weh das England sich mal wieder durch pure Idiotie selbst um nen großen Titel bringt. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
@Choda: http://www.goetzwidmann.de/mp3/Goet...ann-Holland.mp3 Das dazu. ok das mit england war schon peinlich. schönes spiel und dann verlieren die gegen die bloeden franzmänner. peinlich, peinlich! __________________ |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
richtig so! :mrgreen: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
um mal auf den anfang zurückzukommen - als wenn sich das für die niederländer anders darstellen würde. diverse websites die sich über holland lustig machen gibts auch - und heute in der bild die grosse schlagzeile: "warum holländer immer die verlierer sind" oder so. das find ich viel beschämender als ne blöde internetseite, was da für ein schmutz ausgekübelt wird, kein wunder das man im ausland schnell denken kann wir wären nicht ganz echt im kopf. __________________ fnööt |
||||
[ Antwort erstellen ] |