Diskussionsrunden >> Allgemein > ANMEEEEELDUNG!!!! |
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
WANN GEHT DAS DENN JETZT MAL ENDLICH LOS HIER???? __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 5 |
LAAAAAAAAAANNNNNGGGWEEEEEIIILLLEE ??? O_o
|
||||
|
|
||||
Clan: Rulers of Counterstrike Postings: 115 |
1 thread hättes es wohl nicht getan ??:? __________________ Irgendwas is ja immer |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Tja Männer und Technik :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
jo eh, wie jetzt nun also , ich weiss ja nicht hmm. ich glaub ich muss mich jetzt erstmal über den ava von annett totlachen und sie dann mal wieder ausnutzen?!?!?!?! __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
ich will mich auch aaaaaaaanmelden!!!!!! SOFORT!!!:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
und ich erst!
|
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 91 |
jaa watten issen nur ich habe schon bezahlt eh??? wann kann ick mir einen platz aussuchen?? Bin voller Vorfreude....:P |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Lan fällt aus, Geld wird einbehalten ! *Homermode an* NEIN! *Homermode aus* __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 91 |
na nu mach ma nicht solch schlechten witz Da bekomme ich gleich panik.... nicht wegen der kohle sondern wegen LAN -- FUN Entzug.... Dat geht nicht dat könnt ihr net machen |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Da musst du dir keine Sorgen machen. Die nächste LANarena kommt - ganz großes "Indianerehrenword", wie Schrottt schon in einem anderen Thread anmerkte. Wir sind frohen mutes, die Anmeldung noch diese Woche starten lassen zu können. __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
[ Antwort erstellen ] |