Diskussionsrunden >> Allgemein > offizieller Fussball-Thread |
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
... damit ihr eure Wut, Freude, Wünsche, Flüche in puncto Fussball-EM hinausschrei(b)en könnt :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 47 |
Frankreich war sehr amüsant..
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
in der Tat... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
Nun wissen die Engländer die Bayern Niederlage gegen Manchester zu schätzen :lol: __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2384 |
Ich finde Fussball langweilig __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Controlled Demolition Group Postings: 75 |
Hätte nicht gedacht,das mein TIP noch klappen würde... Frankreich:England 2:1 Uuuuunglaublich !! war geil:mrgreen: __________________ Was Ich Schreibe Stinkt Zum Himmel |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Controlled Demolition Group Postings: 91 |
Die Dänen möchte ich erwähnen spielen bislang klasse
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 490 |
und haben nen Punkt geholt gegen enttäuschende Italiener ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Das gibts doch nicht. 2x ein Spiel verpasst und 2x gings dann 0:0 aus. Soll ich morgen Abend vielleicht nicht das deutsche Spiel gucken? Dann gewinnen unsere wenigsten 1 Punkt. :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Ehm...aber dann bitte erst ab der 89min, ok?:lol: __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
Die armen Bulgaren... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 47 |
Heue abend gewinnen Tante Käthes Jungs 5 : 1 !
|
||||
|
|
||||
und wieder mal n´TIP dalass Deutschland : Niederlande 2 : 1 schaun wa mal.... __________________ Was Ich Schreibe Stinkt Zum Himmel |
||||
|
|
||||
![]() Clan: -FSDA- Postings: 670 |
Deutschland : Niederlande 0 : 2 haben eins aus maul verdient die mast-millionäre :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted: |
||||
|
|
||||
Peter du hast eh keine Ahnung :P Ich sag 1:1 und beide Tore schiessen die Deutschen! ![]() __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
wer sagt das die beiden tore bei 0:2 die holänder schiessen? :twisted:
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
deutschland bekommt von holland aufs maul ![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
sag ich doch.....ana versteht mich :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
Schöne Halbzeit. Sind das die gleichen, wie noch vor ein paar Tagen oder Wochen? Wenn das Spiel so weitergeht, revidier ich meine Meinung und sag: Die haben den Sieg verdient! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooor __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Juhuu...abgelost in den letzten 9min :roll: __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
Schaaaade. Die haben richtig jut jespielt, da hab ick doch jerne zujeschaut. Mir tut's leid, ich hätte es ihnen gegönnt!
|
||||
|
|
||||
So Leute, dann gebt mir mal schön alle einen aus. Denn: Ich hatte Recht :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
als wenn wir nicht sowieso immer recht hätten! ![]() |
||||
|
|
||||
Mmh du hättest doch lieber früher schauen sollen Butcher :mrgreen: __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
War ein sehr geiles Spiel was die Deutschen eigentlich mit 4:2 gewonnen hätten müssen tan getätet, bei den ganzen Chancen .. .war auf Jeden fall sehr geil anzuschaun __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Ein Hoooch auf MissB. Die Tip-Königin Hatte ja leider etwas zu hoch gegriffen mit 2:1 __________________ Was Ich Schreibe Stinkt Zum Himmel |
||||
|
|
||||
1:1 is doch ok - ich hatter schlimmeres befürchtet Außerdem gehört halt das Runde ins Eckige ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen die Deutschen die EM. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
so hat jedes land net gewonnen und net verloren ![]() ich hätte auch wetten sollen ![]() __________________ ![]() |
||||
[ Antwort erstellen ] |