Diskussionsrunden >> Allgemein > Juhuuu |
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Hi Leutz ^^ Ich hab bestanden :mrgreen: Ich gehörte zu der "knappen" Sorte. Mit gerade mal 53% Endnote habe ich nun die Abschlussprüfung hinter mir gehabt. Wäre das Fachgespräch net gewesen, hätte ich mehr bekommen, aber gut..wayne...hauptsache Geschafft. Lass uns feiern :]]]]]))) Und für die anderen die noch zur Mündlichen müssen: Schafft ihr schon __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Gratulation! Und was bist du nun? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 394 |
schön freu mich für dich herzlichen glückwunsch __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
@Butcher: IT-Systemelektroniker :]]]] @Pris: Thx __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
@Wetter: Herzlichen Glückwunsch und einen guten Start ins Berufsleben! __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Rulers of Counterstrike Postings: 115 |
na wetterchen, da gratulier ich doch auch gleich mal. __________________ Irgendwas is ja immer |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Geht doch. GEHT DOCH!! :mrgreen: __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
congratz! __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Wurd ja auch Zeit :oP __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 47 |
Herzlichen Glückwunsch! Noch ein Strippenzieher mehr... |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
gratz wetter __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
wünsch auch den herzlichsten...
|
||||
|
|
||||
Thx ihr Lieben __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
[ Antwort erstellen ] |