Diskussionsrunden >> Fragen > Rücküberweisung? |
|
|
||||
Clan: Night Heroes Postings: 1 |
Ist es möglich wenn man fuer die lan bezahlt hat aber doch nicht konnte das bereits überwiesene Geld zurückzubekommen? Hab schon 2 mail deswegen geschrieben aber seid 2 wochen und immer noch keine antwort. =(
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Wär ganz sinnvoll gewesen, das schon vor der LAN anzubringen. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
1. lies mal genau diese lanarena.de-Homepage durch Tipp: http://www.lanarena.de/static/regel...html?partyid=23 und 2. wer so (doof) nachfragt, dessen Geld wird mir überwiesen :-P 3. ich nehm die Kohle und geb eine Saalrunde für diejenigen aus, die diese Regeln doch schon mal durchgelesen haben __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Iiiih, wie gemein ihr seid! Der kommt nie wieder zu ner Lanarena bei solch bösen Teilnehmern! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Böse muss man sein, sonst könnte man nicht böse Spiele spielen :evil: Ausserdem sprech ich nur WAHR. (Shit, wo ist das Smily mit dem Heiligenschein?) 8) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Sorry, muss ich übersehen haben (eigentlich hatte ich alle Anfragen zu dem Thema beantwortet): Generell sind Rücküberweisungen nur bis zwei Wochen vorher möglich. In besonderen Härtefällen lasse ich auch mal mit mir verhandeln und regele das auch kurzfristiger noch. Aber nachher ist beim besten Willen nicht machbar. Ich denke, wir sind mit der Regelung schon recht kulant. Viele Parties lassen überhaupt keine Rückerstattung zu oder verlangen Bearbeitungskosten. |
||||
[ Antwort erstellen ] |