Diskussionsrunden >> Allgemein > Assoziationskette |
|
|||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Und wieder gehts los. Ich fange an mit: "Das ist der Weg zur Harzlandhalle..." __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Das ist der Weg zur Harzlandhalle :arrow: es ist so weit
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
es ist so weit:arrow:jetzt kommen sie alle
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
jetzt kommen sie alle :arrow: freu dich auf den HVI __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
freu dich auf den HVI :arrow: HVI vergess ich nie __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Suche [ZiVi] Postings: 107 |
HVI vergess ich nie :arrow: KTaN-Klan unvergessen! __________________ BLAH???...... Gibt?s nicht wird Gerusht!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 142 |
unvergessen :arrow: Lanarena 7 was hatte CLAN-ZION doch für ein Spass... schalelalalala! __________________ Gemütlich geht alles besser. Niemals Streß aufkommen laßen !!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
Lanarena7:arrow:Grillen __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Grillen:arrow:immer
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
immer:arrow:saufen __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
saufen :arrow: besoffen __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
besoffen :arrow: PROST! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Prost->Bierverköstigung __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 262 |
Bierverköstigung:arrow:Kater __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Kater:arrow:Katze __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Katze:arrow:Garfield __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Garfield:arrow:Lasagne hab ich nen hunger... __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Lasagne:arrow:alles meins __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
meins:arrow:Findet Nemo
|
||||
|
|
||||
Findet Nemo:arrow:Sushi __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 52 |
sushi:arrow: überkeit
|
||||
|
|
||||
Überkeit :arrow: Was ist das? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
was ist das?:arrowas ist was! __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 91 |
das ist was :arrow: Fischgräten und Würfel ( Werner)
|
||||
|
|
||||
Fischgräten und Würfel (Werner) :arrow: Meister Rööööööörich __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 47 |
Meister Rööööööörich :arrow: tut dat not ? __________________ started this late, but better late than never... |
||||
|
|
||||
tut dat not? :arrow: das die Russen im Keller sind?
|
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 47 |
das die Russen im Keller sind? :arrow: eckerhard, effst du mich nach ? __________________ started this late, but better late than never... |
||||
|
|
||||
eckerhard, effst du mich nach ? :arrow: Nööjj komm nu!
|
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 75 |
Nööjj komm nu!:arrow:Popcorn is alle __________________ Was Ich Schreibe Stinkt Zum Himmel |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |