Diskussionsrunden >> Allgemein > MoKelZ - LAN |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Und nicht vergessen, vom 09.-11.07. könnt ihr Euch mt einem Teil der LAN-Arena Orgas auf unserer 120 Mann LAN in Wolfsburg-Kästorf für die Nachfolgende LAN-Arena vorbereiten. ![]() __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Quasi das "Sommerloch" überbrücken. Isr doch klar. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Controlled Demolition Group Postings: 91 |
Loch Ja Sommer na ich weiß net ob da was wird??? |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
na wer weiß, ich werd die Tage überweisen gehen ![]() __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
du musst dafür ausm Haus gehen? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Controlled Demolition Group Postings: 91 |
Ohh Shit denn bekommt er auch noch Tageslicht ab!!!![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
Wozu gibst Onlinebanking? 8) __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
ICh mache kein Onlinebanking, daran könnte es liegen ![]() __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
Hein, warst du heute morgen in Wolfsburg unterwegs?
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
wenn er dort wohnt bestimmt ![]() __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: idle crew Postings: 1976 |
warum das denn nicht? zettelbanking saugt doch. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Der wohnt aber in Königslutter... Ich finde Online-Banking auch supi-praktisch. Vergesse immer die Hälfte, wenn ich bei meiner Bank bin... |
||||
|
|
||||
Meine Bank ist um die Ecke und seht es doch mal so, ab und zu Frische Luft, Sonne und man sieht andere Menschen mit ner hammer KI und mind. paar Millionen Polygonen. Und man vergisst nicht das es was anderes aus dem PC gibt ![]() __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
also wenn ich hier durch die stadt gehe sehe ich meist nur welche mit richtig mieser ki - und polygone haben die garnicht, ich glaub das sind zellen woraus die bestehen oder so. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Geld wird immer überschätzt... Aber nicht überall sind die Leute nett...
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 966 |
Tjaja und ich kann immernoch nich hin...ganz doll Hein...:roll: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
NoMiss: Jo, da bin ich sogar öfter wo du mich gesehen hast ![]() Dafür weiss ich endlich wo du arbeitest, hrhr ![]() __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Warst aber ziemlich baff, oder? Warst so mundfaul... völlig ungewohnt von dir! :lol:
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
@Hellfire : Du rollst auch an ??? Dann bring aber genuch Tantieme mit !!! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 553 |
Glühwein? ![]() __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Tantieme??? Hä? Ok, könnte an der Uhruzeit liegen das mir der Begriff zwar was sagt ich aber keine Ahnung habe was __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
NoMiss: Öhh, joa und kaputt weil ich nen Wagen vergessen hatte und 3x Rechner und Monitore in den 3. stock bringen musste ... Ausserdem peil ich auf Arbeit immer nicht so richtigwer mir alles übern weg läuft, ich kenne mitlerweile so viele. Und in Eile war ich auch ... wie immer in den letzten Tagen :/ __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Du Armer! Eine Runde Mitleid für dich! ![]() |
||||
|
|
||||
leiber ne Runde Pils *gg* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 426 |
werd vll mal vorbeischaun nen paar kannen trinken __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 47 |
Bring mal eine Tesla Spule oder so mit. Dann machen wir Lichtshow auf dem Sportplatz
|
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 4035 |
CidHighwinds neuer Laser rockt am meisten!
|
||||
|
|
||||
nee der lässt die meisten erblinden. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 426 |
gabs da nicht so nen spruch wie kein spass ohne risiko ? __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
also bei dem risiko dem du dich bei deinem schrapelzeug aussetzt musst du ganz schön spass haben *g* __________________ fnööt |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |