Diskussionsrunden >> Allgemein > MoKelZ - LAN |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Genocider ... ALTE SCHLAMPE ... wann überwiesten endlich für L-O-M? :mrgreen: Und das Orgapa...-team, ma Attacke da ![]() __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 664 |
sorry hein jimbo, das wird wohl nichtsm it lan-o-matic, hab keinen urlaub mehr über für dieses jahr. müsste dan LA stornieren. Bei der nächsten, sollte es eine geben, bin ich auf jedenfall dabei __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Wann war nochmal eure L-O-M...... Ich denke, ein paar von den LuCo`s werden wenigstens mal auf`n Bier vorbeikommen... ![]() __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
www.mokelz.de __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
9.-11.7. ... quasi naechste Woche ![]() __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
morgen lauf ich zur Bank, dann bin ich nimma in den miesen __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 664 |
jimbo!!! wenn dann bitte alte Fotze, ich verbitte mir ausdrücke wie schlampe... __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Hmm, keine große Grill-Aktion, kein Reality Turnier, scheiss Wetter ... dafür aber keinen großen Stress mit dem Wirt. Naja, solch eine ruhige MoKelZ-LAN hab ich noch nicht erlebt, aber die Nächste wird wieder Aktionhaltiger !!! Und dann haben die Orgas auch wieder mehr Zeit um sich "direkt" um die Zocker zu kümmern. ![]() aber das UT Match war lustig ![]() __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
Keine grosse Grillaktion? Du bekommst echt nix mit...wir haben über 4 Std. gegrillt __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
ich bin immer noch satt davon :mrgreen: Jo, fands auch schade das kein Reality Turnier hab. Aber ihr habt nen neuen Stammspieler gewonnen ![]() __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 553 |
ühüüüü __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Khabi, das war aber nur in Euem Kreis ... da sind wir sonst anderes gewöhnt ![]() __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
hättet ja raus kommen können *g* Um noch mal auf deinen anderen Post, ich dachte der Wirt würde noch richtig Streß machen, war dem dann doch nicht so? __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
Erzählt mir mehr...was hatte der Wirt mit euch vor? :mrgreen: __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
Bisher nicht, hat wohl nochmal nachgedacht und dann eingesehen dass es nicht so geht wie er sich das vorgestellt hat, vonwegen, keien Getränke und Essensselbstverpflegung etc. Wir haben ihm nochmal klar gemacht, dass das größenteils Schüler, Studenten und Azubis sind und die einfach nicht genügend Geld haben, sich komplett über eine Kneipe zu versorgen. Die Halle ist jetzt auch sauberer als vorher und Randale gabs auch nicht und wenn ich überlege wieviele bei ihm gegessen haben, kann er schon ganz froh sin, soviel hätte er ohne uns nicht verdient an diesem WE. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
Er wollte euch also abzocken...tztz :roll: __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Naja er wirkte auf uns ein wenig hmm - wie soll ich sagen... ...verwirrt(!) das ist das richtige Wort. Im Grunde war vorher mit ihm klar, dass "Butterstullen" mitgebracht werden dürfen (halt keine Warmverpflegung) und auch Getränke. Wortwörtlich sagte er "Ich weiß ja selber dass das Geld bei Schülern und Studenten nicht so locker sitzt" und nach der LAN sagte uns seine Angestellte , dass das wohl so nicht abgemacht sei. Auch mussten wir ihm dreimal sagen, welchen Preis wir für die Halle ausgemacht hatten (waren so fair das für uns nicht jedesmal günstiger zu machen *g*) __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 285 |
Ich möchte bitte eine offizielle Erwähnung des Siegers des Q3-1on1-Tuniers auf der HP. ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Das Grillen war doch Super. Mit der Grillaktion der LA-Kollegen habe ich 5 Mal am Grill gesessen. Cool war auch das Abschiedsgrillen nachdem Triple_XXX und ich die 1000 Sachen in unseren LAN-BUS verstaut hatten. Gibt doch nix schöneres als in der Sonne zu sitzen (auf den LAN-CHEF-Hockern)und zu Grillen und dabei zuzusehen wie die anderen Kiddies ihre CS-Tower in die Prollgolfs schleppen.... P.S.: Gezockt habe ich dieses Mal auch und das nicht zu knapp (Panzers / UT / Q III / JO / SKAT). War cool wie immer - Bier auch reichlich. ENDE __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
@c4rl1F: Es hat jemand das Q3 1on1 gewonnen. reicht das so? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 47 |
@c4rl1F: Recht so?
|
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 285 |
n1 ![]() |
||||
|
|
||||
hrhr, so sindwa ![]() __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |