Diskussionsrunden >> Allgemein > ATTACKE!!! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Hein is back ... vorwärts Marsch zur nächsten LLLAAAAAANNNNN-AAAARRREEEEEENAAAAA __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 47 |
zweit0r
|
||||
|
|
||||
Clan: Suche [ZiVi] Postings: 107 |
DrITT0R DER KTaN -KLAn ist auch Wida Dabei!!!!!!! Onkel Wann fangen die CS 5 on 5 an??? :twisted::twisted: uuuuuund Da Sind Wa DABEI!!!!!!!!!! Law-giver Wir Wollen Revanche!!! :twisted: __________________ BLAH???...... Gibt?s nicht wird Gerusht!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Assis Postings: 89 |
Achtzehnter __________________ Wer früher stirbt ist länger Tod |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
Die Revanche kann der kalte tod aus Niedersachsen haben!!! 16on16 mit jutem Ping diesmal __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 209 |
Diesma 16 on 16 2 mehr als als letztes mal dann wird gerocked bis die Halle zusammenbricht. __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
die halle is standfest,da war schon mehr drin los als ne 812 mann lan !!!diesmal bin ich mit neuen prozi (2400+ statt 1300er duron) + neuer platte (160gb extra) dabei,damit ich mal was saugen kann !!freu mich schon in meiner city zocken zu könn __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
@Busta und DocProof: Wieso seid ihr 2. und 3.? Ich seh nix, dass ihr schon bezahlt hättet! :P __________________ Lets frag! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Ich kann mich net aktivieren...ein schöner ERROR kommt mir nach der "aktzeptieren" zu gesicht :cry:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
SO...nach den versuchten Login gings...hehe :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Erstor Sitzplatzreservier-O-Mat __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 329 |
Dann sollte ich wohl schon mal die Server-Leute vorwarnen Am besten Ihr macht das 16 on 16 ausserhalb der Turnierzeit, dann haben wir mehr frei. Das CS 5on5 startet wahrscheinlich Freitag so gegen 23 Uhr Du wirst der erste sein, der davon erfährt DocProof :lol: __________________ Let no guilty man escape! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 209 |
Klar machen wir schon 16 on 16 lets Rock. Zeit is ja genug he he. Vieleicht bringen wir auch diesma ein paar server mit dann müsst ihr euch da nich drumm kümmern. Das ihr auch mal 10 sec ruhe habt *fg* __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Clan: team-mad Postings: 36 |
Ach der Onkel ja machen wir dann zur angemessen zeit
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Ich sitze !! Also, Schwung rein ins Forum ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Suche [ZiVi] Postings: 107 |
8) Auf Jeden Werden FÄTT Die Bude RoGGen!!!! Erst Das 16 on 16 dann CS-REal Mit Neuen Regeln! (Quasi 1.6 :? ) Aber Das Machen Wa SChon!!!!! :twisted::twisted: @ Onkel ... Bist Der BESTE!!! Diesma Kommst Rum Trinken Wa ma N Jim BEAM! Wollt auch schon lange ÜBerweisen aber Der Online-Banking Link Geht Net :cry::cry::cry: __________________ BLAH???...... Gibt?s nicht wird Gerusht!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 329 |
Jup, da komme ich drauf zurück, auf den Beam me up. An dem Samstag gibts auch noch was zu feiern denk ich, was verate ich aber noch nicht, gucken ob wer durch Recherche drauf kommt __________________ Let no guilty man escape! |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
ich weiss es, ich weiss es __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
3 Jahre LA? Mal ins blaue geschätzt.:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Nö, 3 Jahre LANarena ist am 27.07.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
cool schon 3 jahre lanarena ihr könnt am den tag ja mal ne story ins netz setzen wie alles begann oder sowas inner art. eure GiNa __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Jo die Story würde mich auch brenndend interssieren __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Hmmjoa, sowas habe ich auf einer langweiligen Bahnfahrt sogar schonmal angefangen.
|
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
jau.....mach mal!! wird bestimmt interssant!! Wie soll es denn mal aussehen?? Wird`s ne Broschüre, Heft oder `ne MM-CD.....oder `ne Unterseite auf der Homepage......sach schon, jos......!!! :mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Öhm, na so ein Text, vielleicht gespickt mit ein paar Bildern.
|
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Hm.....mehr nicht!!! wie wärs mit `ner Kurzdoku bei Pro7...!! Nein, Spaß beiseite.....aber so `ne nett gemachte Unterseite auf eurer Page wär doch schon was __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Naja das das Datumsmäßig nich genau passt war mir schon klar, aber war das einzige was mir spontan um die Zeit einfiel.:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Für Pro7 lässt sich sicherlich am Tag der Lan ne kleine Doku drehen...mit eigenen Komentar natürlich damit die Reporter uns dann nix mehr reinquatschen können *g* :lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
TV auf LANs halte ich für keine gute Idee. Die schaffen es immer den Beitrag falsch rüberzubringen.
|
||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
Aber ins Fernsehen wollt ihr doch alle??? __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |