Diskussionsrunden >> Fragen > reiner FUN |
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Wann gibts endlich eine LAN-Arena ohne Turniere und ohne Filesharing? Einfach nur das ganze WE in Ruhe vernünftgi zocken, grillen und feiern, kein Stress für niemanden (fast ) Das wäre mal ne Traum-LA ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Für unsere Ani wäre das schon wieder zu langweilig *gg* :mrgreen: Ich werd diesmal auf jeden Fall "Dauergast" auf den verfügbaren "Fun" Servern sein...^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Gbt es doch, warum fahren wir den zur Mokelz LAN :mrgreen: Ok, kleiner Scherz, ihr habt ja auch Turniere __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Genau Hein, geh mal mit guten Beispiel voran, bevor du hier forderst. Bei Wiglo gibts btw. Partyfässchen von Löwenbräu __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Ihr wart nie auf ner Mokelz-Lan oder? Sonst würdet ihr ihm das nich unterstellen.:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Danke ChOda __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 394 |
stimmt aber ich und Helli waren noch nciht auf einer mokelz lan __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
"Einfach nur das ganze WE in Ruhe vernünftgi zocken, grillen und feiern" streich das zocken und es kommt meiner letzten LA verdammt nahe... __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
mort, wie, du hast doch was gezockt? __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
jau ich hab sogar ein frag gemacht! __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Mort hat einen Frag gemacht. Ich war Zeuge, es war aber nur Zufall (das mit dem Frag und dem "Zeuge sein"). Ich habe gar keinen Frag gemacht, daher auch mein NICK : -[FK]-FRAGLESSHARRY __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
hey leute ist doch schon fun, wenn man freitags auf das jeweilige Gelände rauffährt, schon die ganzen hardcore laner und lanerinnen sieht, die eifrig ihre autos ausladen, grills beschicken und pilsetten öffnen, da kann ich nur gemäß harry's kommentar sagen, dann ist nicht nur großes kino, sondern auch groß LANARENAAAAAAAA. Who needs Beben + Zenith, if there is LanArena __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
*das ist ganz grosses Kino* ist allerdings ein Zitat von +{LuCo}+Notwehr! __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
übrigens, ich schätze mal wir werden uns gegen 14,00 bis 15,00 treffen! __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
gemütlich zocken, saufen + feiern und bei den monsters inc to mit spilen,das wird schön ....!freu mich jetze schon ! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Mir ist gerade unangenehm aufgefallen, dass noch keiner nach dem Rauchen in der Halle gefragt hat. U18 Leute wollen auch nicht mehr kommen. Was ist denn los ?? Lesen jetzt alle die Regeln oder kommen nur noch Stammgäste ? Ein nachdenklicher Notwehr ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Da der "Bezahlt" User stetig steigt, scheinen es die meisten aufn ersten Blick erkannt haben. Oder sie haben das Sonderheft der GS gelesen worin Lanpartys und das 1. Mal auf ner Lan jut jut beschrieben wurde (sogar x-rent.de wurde erwähnt *g*) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
welches sonderheft den? __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
GS Sonderheft: Multiplayer __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
ui sowas gibts? kannst du das heft nächstes mal mitbringen? einscannen und online stellen darf man sowas ja sicher nicht. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Wieso sollte man das nicht dürfen, wenn du die Quelle und genauen Angaben zur Heftausgabe machst. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Wenn du im Premium der GS wärs, dann könntest du dir jedes Heft per PDF herunterladen ^^ - bis auf Sonderhefte *g* Das Heft so ist nicht spektakulär, aber dieser BEricht über Lan+Clan und deren Sponsoring und der Gründung einer Clanliga damit Deutschland "E-Sport" so langsam bekannt wird wie in Asien, Schweden oder USA machen das Heft interssant __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
wie darf man denn nicht kommen wenn man noch nicht 18 ist???
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
rantanplan: siehe http://www.lanarena.de/static/faq.html?partyid=25 |
||||
|
|||||
:roller war nicht gut oder??:mrgreen:
|
||||
|
|||||
und nicht mal das mit den smilies krieg ich hin
|
||||
|
|
||||
:haha: :lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
[ Antwort erstellen ] |