Diskussionsrunden >> Allgemein > Preis |
|
|||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Kommt mal mit euren Eintrittspreisen wieder klar !! Unverschämt !!
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
is 1 euro teurer du seppel... geh halt nicht hin wenns dir nicht passt __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Ja, wir kommen mit unseren Eintrittspreisen klar und nein, es ist nicht unverschämt. Aber es steht dir selbstverständlich frei eine andere günstigere LanParty zu besuchen. |
||||
|
|||||
Sind volkommen ok die Preise rofl. Dann geh auf ne 5 people Lan da kannste deine 10 ? bezahlen lölz. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Der Preis war seit der LANarena 2 stabil. Wichtige Kosten - Mieten, Spritkosten und Strompreise - sind seitdem in die Höhe geschossen. Und eine Erhöhung um nicht einmal 4% in zwei Jahren sollte zu verkraften sein, denke ich. EDIT: Wem das zuviel ist, der muss einfach auf der Party immer schon die Karte für die nächste Party kaufen. Spart ein paar Euro und sichert die ersten Plätze. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
MUUUUAAAAHAHHHAHAAAA welch qualifierter Beitrag "el pajero" ... erst denken, dann posten __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 209 |
he he __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|||||
naja wenn du meinst hein-bimbo! alles klar! dann viel spaß! |
||||
|
|
||||
Dir auch zuhause __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|||||
@ jos!! wieso strompreise teurer?!?! lanarena 6, gab es da überhaupt Strom?? echt lächerlich! |
||||
|
|||||
Jaja, keine Kritik vertragen und bei kleinen Beschwerden innerhalb von paar sec nach Eintragung dick rummaulen, war wieder klar! Vielleicht gibts ja wieder n schönen Generatorausfall für die Logenplätze ihr Hannos ! |
||||
|
|||||
stimmt !!! @pajero |
||||
|
|
||||
waYne jungx waYne? __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
<GÄHN> Anonymposter sind einfach die besten. lanarena 6, gab es da überhaupt Strom?? Abgesehen von zwei geplanten Abschaltungen (Der Linienbus lässt grüßen): Ja. |
||||
|
|||||
man bist du cool law!
|
||||
|
|||||
<GÄHN> @ lanarena meinst du ich soll mich bei dem scheiß hier nochmal anmelden??? hab meine erfahrungen bei der lanarena gemacht, und die reichen mir^^ geplanter abschaltungen! das ich nicht lache! |
||||
|
|||||
sorry war lanarena 5! tud mir schrecklich leid!"
|
||||
|
|||||
mein tip an el pajero: bleib zu hause und starr die wand an. das kostet dich nix. |
||||
|
|||||
@ Jos Ha hasssse recht, aber weißt ja welche Lan gemeint war !:twisted::twisted::twisted: |
||||
|
|||||
Jo, thx ! Vielleicht bin ich ja deswegen so ein verpeiltes Muschigewächs ! Wäre ich nur so klug wie Ihr's seid ! In da hood ya bretting butta you !:roll::roll: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ne ne der betrag is abba fair wenne bedenkst das da diesmal 812 mann reinpassen,mehr als sonst glaub ich!!! wird abba fett und nich nur weil in meiner city __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Was soll das, ihr NoName-Poster? Bleibt weg! Wen interessierts, ob ein paar arme Frustbolzen nicht dabei sind?! __________________ Lets frag! |
||||
|
|||||
Versteh gar net was an den 1Euro "mehr" kosten so schwer zu verstehen ist? Haste selbst kein Auto wo man Versicherung und Benzin selber zahlen musst? Nein? -> also Mowl
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
el pajero: was du wolle? Und Stromausfall für die Loge kanns auch nicht geben. Die gibt es nämlich nciht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
wollen sich jetzt wieder 900 Leute über 3 streiten und Aufregen? Wer selbst schonmal ne LAN georgat hat, weiss dass 29 Euro i.O. sind und mit dem Strom schenk ichmir weitere Kommentare. Wer selbst mal gemacht hat darf auch meckern und von einmal Erfahrung gleich alle LA's unter einen Hut zu stecken .... hm, müssen sich wohl ca. 1000 Leute irren dass die LAN-Arena gut sei ... hm, ich denke nochmal in Ruhe drüber nach ... so fertig nirgends läufts besser als auf LAN-Arena und ich war schon auf einigen LAN's und Ihr anderen 1000 Zocker, seh endlich ein dass die LAN-Arena total scheisse ist! Oder bin ich etwa der Einzige der keine Ahnung hat? :mrgreen: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Hoi *grööööl* - Ich hab den größten und bin eh der geilste. Echt du bisset Jung. Kriegst du von Mama und Papa nicht genug Taschengeld. Sind alle bestimmt total traurig, dass du nicht dabei bist. Ich wär sogar dafür den Preis noch mehr anzuheben, wenn dadurch noch mehr von solchen Kiddies zuhause bei Mutti bleiben. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
:| *Kopf schüttle* primitive Lebensform @el pajero __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|||||
diese el pajero beiträge erinnern mich ja stark an osamabinshady... fragt mich nicht warum..
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 262 |
Stimmt..ich hab mich schon gewundert wieso das ruhig und friedlich war... __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ich hatte eher das Gefühl, das dies 3 anonymposter, die innerhalb von 2-3 min posteten, ein und die selb Person sind, fragt mich nicht warum Evtl weil keiner angemeldet ist oder es die einzigen sind, die ihm zustimmen __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |