Diskussionsrunden >> Allgemein > Preis |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 262 |
ich dacht eher die wären gekauft...obwohl..wer keine 29 Euronen hat der kann sich auch keine Freunde kaufen..also erfinden, das kost ja nix:-) __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Warum hälst du dich dann hier überhaupt auf und verschwendest deine Zeit, wenn alles so scheisse war??? Wir werden auf jeden Fall wieder zahlreich vertreten sein, in diesem Sinne... Bis demnächst! |
||||
|
|||||
Schön schön, alle einmal dämlich aufgeregt ! Respect @ el pajer0 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Dämlich nicht...nur zurecht :P __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
wer regt sich denn auf? __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
wenn ich das richtig verstanden habe der hier: el pajero erstellt am 16.06.2004 22:57 Uhr Kommt mal mit euren Eintrittspreisen wieder klar !! Unverschämt !! noch jemanden habe ich nicht gefunen der sich hier aufregt :twisted: |
||||
|
|
||||
wahrscheinlich verwechselt er sich über jemanden lustig machen mit aufregen.. __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|||||
Also, ich habe mit den Preisen kein Problem. Denn die LAN ist ab 18, und volljährige haben meistens irgendwelche Einkünfte. Und wo kann man für 29 ? für ein ganzes WE Spaß haben. Mit Essen und Trinken, was man sich ja alles mitbringen kann, muß man nicht mehr als 60 ? für das ganze WE hinlegen. Meine normalen WE kosten mich persönlich meistens mehr Geld. Außerdem seid froh, daß es Menschen wie die ganze Masse an Orga's hier gibt, die sowas auf die Beine stellen. P.S: das soll kein Geschleime sein, sondern nur ne Aufzählung von Fakten, Fakten, Fakten, ..... So long, wenn ich meinen ollen Kumpel überreden kann, dann werde ich mich selbstredend an besagtem WE auf den Weg zur Lanarena machen, :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
el pajero heisst ja auch: DER WICHSER so benimmt er sich auch, looof ab alder! __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 209 |
na dann hf gl @ home im Keller el pajero. Wir werden abrocken denn wo die Law-Giver sind gibts immer STROM und Alk he he :-) Die suvler auch noch dabei die Kataner und die Party Mokelz und Lucos und nich zu vergessen die ORGAAAAAAAAAAAS :-) Das wird die Hammer Lan des Jahrhunderts. Lets Rock __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
* * A M E N * * :lol: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Ich bin auch dafür, den Preis um mind. 20 ? aufzustocken. Dann aber inclusive Grillwürsten, Pizzen, 10 Getränkemarken und einen 25er-Spindel Rohlinge. Dann würden wirklich die CS-Babies zu Hause bleiben... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Rulers of Counterstrike Postings: 115 |
abrocken is gut is euer kumpel in dem gummistrampler wieder mit dabei ??:lol: nee, wird bestimmt wieder ne tolle lan. letztesmal waren ja auch kaum miesmacher dabei. schade nur, das die lan wieder größer wird. die 600er grenze fand ich nicht übel. __________________ Irgendwas is ja immer |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Bei mir isses immer so: Wenn ich nach ner LANarena nachhause fahre,denke ich immer:"Das war die geilste...!" Allerdings werde ich jedes mal eines besseren belehrt,denn die nächste ist noch mal um Klassen besser.:mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
... genau wie du ... du wirst auch von LA zu LA um Klassen besser! Und sag mal: Hast du Feuer gemacht? :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
.....da zitiere ich doch mal unsern lieben Notwehr: "Gaanz großes Kino"...... und obendruff noch `n fettes HAIHAPPEN UHA HA !!!!! :mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
na klar ist unser seppel im gelben gummistrampler mitdabei :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
hoschi: aber passt ihr diesmal auf das er immer seinen schnuller trägt damit er a) nicht soviel bier trinkt und b) das bier dann nachher nicht wieder rückwärts trinkt, vermischt mit sonstigem mageninhalt? wann ihr den stöpsel einsetzt ist mir egal, solang er nicht wieder so pflegeintensiv wird __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
ja das stimmt lustig wars nicht mehr so... das prob war das unser voodooarsch aus tschechien ne pulle Absinthlikör mitgebracht hatte! hat zwar wie medizin geschmeckt aber unser postmännchen hat anscheinend gefallen dran gefunden wir schicken ihn dann kurz bevor es wieder soweit ist zu dir... :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
nee nee ihr sollt euch um den kümmern, nachdem das letztes mal welche von uns machen durften seid ihr die nächsten... 20 partys mindestens dran __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
na danke! Habt ihr was gegen Schrottti? |
||||
|
|
||||
ach schrotti is kewl und mit abstand der fähigste orga für solch ein verzwickten auftrag! Daher forder ich für meine crew den schrotti an unsere seite!!! der dann neben dem postmännchen mit einem messbecher steht um abzuschätzen wieviel noch reinpasssen könnte :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
wie mort neulich zum besten gab: "ist doch gut wenns oben wieder rauskommt, ist wieder platz für neues" (sinngemäss zitiert) nee danke, das ist mir zu verzwickt - ich glaub euer clan ist gross genug dass ne demokratische abstimmung repräsentativ ist - ihr macht das schon. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
die abstimmung ist schon gelaufen! hab das eben mal ganz diktatorisch in die hand genommen und wir ääähm ich bin zu dem entschluss gekommen dich in dieses projekt zu imbolvieren! hast ja genug zeit dich darauf vorzubereiten :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 209 |
Na dann sag ich nur HF and GGGGGGGGLLLLLLLLLLLL *gggggg* __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 32 |
jaaa maaannnn :-) LA8 Wir kommen :-) JUHU Mal schauen ob unsere BANANE AUCH KOMMT :-) __________________ WAt is das |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Ah, da wir gerade über den Preis sprachen: Soeben sind die Stromrechnungen für die LANarena 7 in Ilsenburg ins Haus geflattert und wir können eine neue Rekordmarke markieren: 9500 kWh! Das ist absoluter Rekord - und das bei der nur vergleichsweise geringen Spielerzahl von rund 600 Leuten. Tja, Grüße an die High-Performance-Grafikkarten Fraktion und die GHz-strotzende-150-Watt Prozessoren Fraktion. :twisted: In dem Zusammenhang aber mal eine Bitte: Schaltet doch, wenn ihr euch vom Rechner entfernt (schlafen, essen) einfach so viele Geräte wie möglich aus (Monitor, evtl. Rechner usw.). Das macht kaum Arbeit, schont eure Geräte und spart unterm Strich ein paar hundert kWh. Damit tut ihr der Atmosphäre und der LANarena Kasse was Gutes und könnt zukünftigen Preiserhöhungen entgegenwirken. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Achja, für die Hobbystatistiker. - 96 m³ Frisch- und Abwasser - 48 m³ Gas - 2,2 GB Internet |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
*sabber* :mrgreen: Wobei ich immer der jenige war der immer den Monitor ausgeschaltet hat wenn ich weggegangen bin..- Beweisfotos gibst genug 8):mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Jo, mein Moni geht zum Bsp. nach 2 Minuten nichts tun automatscih aus .. naja, zumindestens in Standby __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |