Diskussionsrunden >> Allgemein > Termin |
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
mal ne frage.... im countown steht termin : 03.09.2004 bis 05.09.2004 auf den gutscheinen steht: 10.09.2004 bis 12.09.2004 auf der Halle39 Seite steht: 09.09.2004 bis 11.09.2004was von donnerstag bis samstag wäre :shock welches Datum is nu aktuell? |
||||
|
|
||||
Clan: [IrOn] Postings: 128 |
03.09-05.09, siehe kommentar zur news __________________ kthxbye |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 117 |
jup
|
||||
|
|
||||
ja schon gesehen...aber wissen des die hallen leute auch?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 329 |
Ja, die Hallenleute wissen das natürlich auch! Wegen denen haben wir die Party ja eine Woche nach vorne verlegt. Die werden das auf ihrer Seite wohl noch anpassen müssen. Der Termin im Countdown ist aktuell. __________________ Let no guilty man escape! |
||||
|
|
||||
ok dann is es erledigt :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Die Jungs von der Halle wissen das auch, die haben nur ihre Homepage wohl noch nicht aktualisiert. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 262 |
die scheinen da wohl noch etwas träge zu sein __________________ "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!" |
||||
|
|
||||
so lange sie es machen und nicht vergessen und dann die halle an unserem we anderweitig vermieten .... :twisted:
|
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
"Jup" ...Haste lange für die Antwort überlegt R4deon ?! :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Mir ist nix besseres eingefallen :lol:
|
||||
|
|
||||
dann sollte man manchmal lieber gar nix sagen :twisted::mrgreen::twisted:
|
||||
|
|
||||
Clan: =TVCOPS= Postings: 41 |
jop
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 72 |
:lol: __________________ in the morning |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Na Adder, du bist noch besser drauf wie Radeon. Du entscheidest dich nur fürn Smily statt für ein schwieriges Wort. BEACHTLICH! :-P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
Na ich wollt den lieben R4deon nicht so runtermachen, aber wenn man erstmal die Lawine ins Rollen gebracht hab, seid ihr ja garnicht mehr zu stoppen ! :roll: Ein bisschen mehr Feingefühl |
||||
|
|
||||
Oh - das ist wirklich nix gegen Radeon. Aber zu Engländer darf man es sein. Vor allem jetzt, wo sie so dermaßen bei der EM versagt haben. :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Dann darf man das gegen die Deutschen doch auch?! Aber seid blos lieb zu den Holländern wo die doch so gut sind! __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Deutschland hat nicht versagt bei der EM - Deutschland hat gar nicht mitgespielt. Und zu Holland bin ich nett, denn auf die hab ich von Anfang an getippt! :-P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Zu Holländern nett sein? Wo die uns doch so verspottet haben nachdem wir gegen Lettland unendschieden gespielt haben und die danach gegen Tschechien verloren haben. Da muss man sie doch einfach hassen! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
2006 zahlen wir es ihnen heim :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Aber nur, wenn wir uns qualifizieren. Ach huch - im eigenen Land muss man es ja nicht. Na GottseiDank, sonst könnte sich die ganze Nation die WM am TV ansehen :-P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Also nach Hannover, Hamburg und Berlin (Finale) fahre ich auf jeden Fall hin und schaue mir da irgendein Spiel an. Sowas muss man schließlich mal erlebt haben, ne WM in Deutschland 8):mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Genau ... aber mit Hitzi ... auha __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Der macht das schon. BVB und Bayern hat er erfolgreich verwaltet. Der Rest ging nur deswegen kaputt weil einige "hohe" Herren unbedingt als Trainer mitspielen wollten, das kann ja nicht gut gehen....wir werden ja sehn wies weiter geht. Hitzfeld ist wenigstens kein N4p und nicht so verschnupft wie der Herr Daum *hust* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
"Der macht das schon. BVB und Bayern hat er erfolgreich verwaltet" Ja, aber das National Team kann er sich nicht so zusammen kaufen wie er will. |
||||
[ Antwort erstellen ] |