Diskussionsrunden >> Fragen > Clanrabatt??? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Dieses Geldgefeilsche nervt. Fahr doch mal mit einem Motorradclub zusammen an die Tanke, mal sehen, ob ihr dann fürs Volltanken von 20 Maschinen Rabatt bekommt. Begreift ihr einfach nicht, dass es nicht ums Gewinne-Erzielen bei den Lanrena-Orgas geht, sondern einfach nur ums Kosten-Tragen? Darf ich Astro zitieren? Welchen Teil von "nein" habt Ihr nicht verstanden? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 39 |
BD hoer auf zu feilschen.... dann zahlen wir halt 1 Euro mehr.. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 209 |
MAn leutz is doch egal die Hardcoe Legenden zahlen alle und sind so oder so mit 20 man ca. vertreten. SInd doch nur 29 ? wassn das. lölz Mal schauen wer diesma mit den meisten Clan Membern anreist. Da bin ich mal gespannt. Da müsstet ihr auch mal so ein überblick machen wenns dann so weit is. Der Clan mit dem höchsten member auftreten :-) __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 266 |
hey, man wird doch wohl noch versuchen dürfen zu handeln.... wäre ja außerdem mehreren zugute gekommen! klar zahl ich auch gerne 29 euro. aber wer würde sich nciht darüber freuen, wenn er mit seinem clan gleich ein kasten bier raus hat? @Miss Butscher: rabatt bekommt man nicht direkt, aber teilweise (schon bei 10 Motorrädern) einen kaffee für jeden gratis. also auch ein art rabatt. *argument widerlegt* nun gut, aber wie gesagt zahle ich für eine gute lanparty gerne 29 euros ---- END OF TOPIC ---- __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Wie wär`s, wenn ihr auf der LANarena 8 die Tickets für die LA9 kauft......da habt ihr euern Rabatt......braucht nix überweisen, kein Gerechne, keine Diskussion, keine Pauschalangebote..... Da kommt euch die LANarena doch schon entgegen.....Einfach nur "Kohle auf`n Tisch und gut! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
die lan wird auch ohne rabatte voll:-)wie jedes jahr
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich kann an den Posts genau erkennen, wer noch nie ne LAN-Party organisiert hat... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
ich stimme dem ray mal arschkriechenderweise zu!! mir liegt das feilschen auch nich! also leutz: lasst uns das thema mal geflissentlich abhaken und zur bank gehen...:lol: @orgas: is ne kaffeeflatrate drin?? (<- kein feilschen!!) oder hat der pope mal wieder n thread uebersehen?!? wenn ja: :oops: __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Kaffeeflat: Wissen wir noch nicht, da müssen wir noch mit dem Gastronom verhandeln. Wenn wir genaueres wissen wird das natürlich auf der Seite gemeldet. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
boah wenn ich die das lese platzt mir der hals!!! The Brain warum lässt du die entscheidung nicht einfach bei den orgas! bzw. die entscheidung ist ja schon gefallen! Oder ist das in deiner erziehung immer so der fall gewesen das deine mami beim einkaufen nachgegeben hat wenn du etwas haben wolltest und solange genervt hast? wenn dies der fall ist, spürst du hiermit die realität und dein wunsch / generve wird nicht berücksichtigt!!! Aber eins muss ich dir lassen: hübsches Pic..wo haste das ausgegraben? __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Mal ganz frei weg: Findet der Threadersteller es gegenüber Einzelspielern die zu Haus eventuell nur n Modem haben und somit Clantechnisch nich so aktiv sein können im Netz, nich unfähr weniger zu zahlen als der "arme" Einzeluser? Was zeichnet dich aus Rabatt zu kriegen nur weil du mit 20 Mann anrückst. Es gibt auch zich Leute die sich so auf ner Lan "verabreden" aber kein Clan sind, extra dafür einen Gründen nur um nen Euro zu sparn? Die Welt is schon hart... __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Nun drischt mal net alle so auf ihn ein. Er hat nen Nein bekommen. Er schreibt nix mehr dazu (also hat er es aktzeptiert ?!?) und gut ist. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
erst lesen dann schreiben ! noch ist nix entschieden! Doch, das war von Anfang an entschieden... :P __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
Ich finds gut, dass offensichtlich der grossteil der user auf der gleichen Seite stehen! Für alle, die es noch nich wissen: ne LAN-Party ist nicht dazu gedacht, Gled zu verdienen, sondern um Spass und Community zu bieten.. Schön, dass wir mal darueber geredet haben! :lol: __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
und nun gebt euch alle die Hand und seid wieder friedlich! Ich finds ja schön, dass ihr euch alle so für uns einsetzt, aber ich denke deswegen muss man andere Teilnehmer nicht gleich anpflaumen. Sie haben gefragt, wir haben geantwortet. Nun ist alles klar und wir können das Thema abschließen. :-) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
war ja nich böse gemeint ging mir hat aufn sack __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Wir wissen ja, dass ihr das nicht so meint. Aber Leute, die zum ersten Mal hier im Forum sind könnten das falsch verstehen. Deshalb. :-)
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 209 |
Party. Axo das mit der Kaffeeflat *gggg*. Hmmmmm also wenn ihr dem Wirt dort eins auswischen wollt, weil ihr ihn nicht mögt oder weiss gott was. Dann versucht ihn dazu zu überreden, das er so eine Flat einrichtet auch wenn die 15 ? kostet.Egal Denn wenn unser Pope sich die Flat holt dann kann er sein Laden "dicht" machen dann isser Pleite 10000%ig. Der trinkt das zeug nich, der haut sich ne Nadel in Arm und pumpt es direkt in sein Körper der junkie hi hi hi hi __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
BITTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ |
||||
|
|
||||
hi jason... die sache ist gegessen... hat sich eh erledigt.. __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
wär ganz cool abba wenn das nich geht dann zahl ich mit meinen leuten halt alles so wie es is. __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Guter Mann, denn es ist so wie es ist! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 450 |
die Rockwurst nehm ich __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 24 |
Du alleine ?? das kannste vergessen =) die wird nicht allein gerockt !!!!!! Muhaha __________________ www.clawsofdarkness.de |
||||
|
|
||||
ich nehm die andere... und dann rocken wir zusammen... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 450 |
Rockwurst forever!!!! __________________ Rockwurst @1,17s |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 13 |
:evil::mrgreen::mrgreen::twisted: __________________ I hacked 127.0.0.1! |