Diskussionsrunden >> Fragen > Clanrabatt??? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 266 |
Hallo, wie siehts mit Clanrabatt für größere Clans aus? Gibt es den oder bietet ihr so etwas generell nicht an? HAb dazu ncihts gefunden auf der HP... __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Sowas bieten wir nicht an.
|
||||
|
|
||||
ok, thx für die schnelle antwort.... __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 13 |
das ist ja sche**** warum? auch wenn es nur 16% sind ist es schon in ordnung! __________________ ohj ja bringt genug kaffee mit!! mein netzwekkabel wird glühen ;-) |
||||
|
|
||||
oder gestaffetl für zb 6 Clanmembers 4% für 9 members 8% für 11 12% oder sowas in der art... __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 3 |
Mh Ich finde es sollte schon nen bischl rabat geben das machen doch alle grossen Lan´s
|
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
z.b. welche grossen Lans? auf der northcon gabs das mal hab, andere parties wüsst ich grad nicht. Für uns ist das ein sehr grosser Aufwand, wenn es mehrere mögliche Eintrittspreise gibt muss bei jedem Spieler überprüft werden ob das für ihn ok ist. Jetzt schaut man bei jeden 29 Euro die aufs Konto kommen auf die ID im Verwendungszweck und schaltet denjenigen oder diejenige frei. Mit Überprüfung würd der zeitliche Aufwand deutlich grösser. Soweit allgemein zu jeglichen Rabatten. Zu Clanrabatten: Was zeichnet einen Clan gegenüber Einzelspielern aus, dass sie Rabattwürdig macht? Wir bieten auch bewusst keine Frauenrabatte und keine Worms-Spieler-Rabatte oder so an. Die einzige Möglichkeit Geld zu sparen bei der Eintrittskarte sind die Gutscheine die wir auf der Party für die folgende verkaufen, das steht jedem offen und es zählt nicht zu wievielen er mit seinen Leuten da ist. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
aber ihr könnt doch zb. sowas machen. von 1-9 clan leutz = normal (29?) bei 10 clan leutz = 280? (10? rabatt) bei 20 clan leutz = 550? (30? rabatt) mal angenommen wir wollen dann für 20 clan leutz bezahlen so machen wir das für den festen preis 550?. so könnt ihr sehen das claws of darkness für 20 leutz bezahlt hat. das ist doch ganz easy.... __________________ ohj ja bringt genug kaffee mit!! mein netzwekkabel wird glühen ;-) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Und wer verrät uns, für welche 20 IDs die Überweisung gedacht ist? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
also natürlich haben wir auf der überweisung abgegeben das es eine 20 man pauschale ist. zum mitschreiben...: 1 überweisung über 550? im betreff: Claws of darkness, 20leutz pauschale nun könnt ihr ganz einfach 20 leutz aus unseren clan freischalten ohne probs und grossen aufwand... __________________ ohj ja bringt genug kaffee mit!! mein netzwekkabel wird glühen ;-) |
||||
|
|
||||
ja für den kompletten clan natürlich....20 leutz...kompletter clan... __________________ ohj ja bringt genug kaffee mit!! mein netzwekkabel wird glühen ;-) |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 39 |
Clan-Rabatt wäre schoen! Aber über 29 Euro Eintritts-Preis kann man auch nicht Klagen! ob ich da einen Euro spare oder nicht das ist dann acuh Egal... mfg |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 3 |
Och BitteBitte:cry: Habt doch ein Herz für arme Zocker wie uns:cry: biiiiiite |
||||
|
|
||||
bitte... wenn ihr es schon drauf habt so eine grosse lan zu schmeissen dann könnt ihr ja auch so nen kleines ding drehen wie nen clan rabatt... bitte... :cry: __________________ ohj ja bringt genug kaffee mit!! mein netzwekkabel wird glühen ;-) |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Welchen Teil von "nein" habt Ihr nicht verstanden? __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
astro.... erst lesen dann schreiben ! noch ist nix entschieden! __________________ ohj ja bringt genug kaffee mit!! mein netzwekkabel wird glühen ;-) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Waaaaas? Es gibt keine Frauenrabatte?! Hab mich extra umoperieren lassen. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Der entscheidende Grund, der uns davon abhält Clanrabatte anzubieten: Wir sind so kulant und räumen euch ein Rücktrittsrecht ein. D.h. ihr könnt jederzeit (bis zwei Wochen vorher) euer Geld zurückbekommen. Würden wir Rabatte anbieten (Frühbucher-,Clan-,Frauen-,etc.) dann müsste ich bei jeder Rücküberwiesung vorab prüfen, wieviel derjenige ursprünglich gezahlt hat - das erhöht den Verwaltungsaufwand nochmals deutlich. |
||||
|
|
||||
Es wäre kein Mehraufwand!! Ganz im Gegenteil: wenn zanzig Leute einzeln überweisen, müsst ihr jeden einzeln überprüfen, zuordnen und freischalten. wenn eine einzige Person z.b 550 ? überweist für einen kompletten clan, dann spart ihr dadruch zeit, weil ihr nicht alle einzeln zuordnen müsst, sondern einfach den kompletten clan freischaltet.... ;-) Büddebüdde __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
Clan Raabtt: von 1-9 clan-leutz = normal (29? bei 10 clan-leutz = 280? (10? rabatt) bei 20 clan-leutz = 550? (30? rabatt) so kann sich doch jeder clan aussuchen ob er sich nen 10 clan rabatt kauft oder nen 20 clan rabatt. ihr könntet es sogar über ein anderes konto laufen lassen so dürfte selbst ihr keine probs mehr haben. __________________ ohj ja bringt genug kaffee mit!! mein netzwekkabel wird glühen ;-) |
||||
|
|
||||
dann schreibt ihr in eure AGBs, das eine Rücküberweisung bei Clanüberweisung nicht möglich ist... @jos Diejenigen, die einen Rabatt durch Clanüberweisung erzielt haben können sich dann eben nur komplett oder gar nicht abmelden.... __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
und wenn ihr einfach bei dem kauf von eine 10 oder 20 clan rabatt mit hinschreibt das hier eine auszahlung nicht mehr möglich ist so sollte das auch kein prob mehr sein. __________________ ohj ja bringt genug kaffee mit!! mein netzwekkabel wird glühen ;-) |
||||
|
|
||||
jo __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
ihr könntet es sogar über ein anderes konto laufen lassen so dürfte selbst ihr keine probs mehr haben. Klar, Steuerberater und Bank freuts, die verdienen dann mehr. dann schreibt ihr in eure AGBs, das eine Rücküberweisung bei Clanüberweisung nicht möglich ist... @jos Dann muss ich trotzdem überprüfen, ob derjenige als Clan oder einzeln freigeschaltet wurde. Und was meinst Du, wie dann das Geheule ist, wenn doch einer sein Geld wiederhaben will. Bei uns wird ID-weise und nicht Clan-weise freigeschaltet. Eine Überweisung mit vielen IDs drin macht mir also genausoviel oder wenig Arbeit wie einzelne Überweisungen. Kauft doch einfach bei der Party schon Gutscheine für die nächste Party. Damit spart ihr Geld und seit als erstes freigeschaltet. |
||||
|
|
||||
Dann muss ich trotzdem überprüfen, ob derjenige als Clan oder einzeln freigeschaltet wurde. Und was meinst Du, wie dann das Geheule ist, wenn doch einer sein Geld wiederhaben will. jo, das stimmt allerdings... naja, 29 eus sind ja auch nicht zu viel... müssen wir halt einzenl überweisen. wäre nur cool gewesen...trotzdem danke für schnelle antwort __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
erstmal hat keiner gesagt das unser clan besonders ist oder eine extra wurst bekommt! wir bemühen uns für viele clans einen einheitlichen clan rabatt zu bekommen. wenn ein clan aus 23 leuten besteht, welche 20 sollen wir dann freischalten? kannst du nicht mal überlegen...? oder machen das auch immer andere leute für dich...? z.b. könnte dann die überweisung so aussehen: betrag: 550? (20 leutz) + 87? (3 leutz) betreff: claws of darkness, 20 rabatt, 3 normal ganz easy! __________________ ohj ja bringt genug kaffee mit!! mein netzwekkabel wird glühen ;-) |
||||
|
|
||||
naja...ich und viele andere clans würden es 100%tig super goil finden wenn ihr sowas einrichten könntet. :| __________________ ohj ja bringt genug kaffee mit!! mein netzwekkabel wird glühen ;-) |
||||
|
|
||||
die sache ist dann die dass halt ein Clan nur komplett überweisen kann. D.h. wenn 22 Members sind, dann wird für 22 überwisen... anders nicht. und wenn sie 25 members sind und nur geld für 22 überweisen, dann geht das geld halt direkt an sie zurück abzgl. Bearbeitungsgebühr.... dann gibts auch kein prob, wen man freishcslten soll ;-) __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 6 |
Machen bei 10 oder 20 Leuten und der Menge an Kohle 10 oder 20 ? wirklich so extrem viel aus ? Vor allem , wenn man dann evtl. kein Rücktrittsrecht hat. Bei der Masse an Leuten kann es sehr schnell passieren, daß mal einer ausfällt, Unfall, was weiß ich. Wenn die anderen Clanmembers das dann finanziell auffangen, ist Euer Rabatt eh für die Muffe. Dann doch lieber 29 ? für alle und Rücktrittsrecht für jeden. Korrigiert mich, wenn ich einen Denkfehler in meiner Argumentation haben sollte. |
||||
|
|
||||
Dat wäre mindestens ein Kasten Bier!! :mrgreen: außerdem kann man in dem Fall, falls wirklich jemand ausfällt, ja einen ersatzspieler mitnehmen (account ist schließlich übertragbar). das dürfte bei größeren Clans kein Problem werden... __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |