Diskussionsrunden >> Allgemein > eingeschränkt möglich ??? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
Moin,... eine kleine ernsthafte Frage mal: Meint ihr das ernst?? ZITAT: "Verpflegung? Die Versorgung der Gäste übernimmt die Hallengastronomie zu moderaten Preisen. Das Mitbringen von eigenen Speisen und Getränken ist daher nur eingeschränkt möglich." Wie soll ich das verstehen?? Ich bezahle erst meine 29? Eintritt (sind schon überwiesen) ist auch kein ding! Aber dann soll ich mir mein Bier (und das wird vieel Bier)beim Wirt kaufen?? Bitte konkretisiert mal eure Aussagen und sorgt für klarheit! Danke! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Na, du darfst dich voll und ganz selbst versorgen. Es wird wohl bei manchen Standorten nur nicht so gern gesehen wenn du da mit 20 Kisten Bier ankommst. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 91 |
Wird schon werden . Wenn nicht halt in kleinen Mengen reintragen... Was sind denn eigendlich moderate Preise? Auch ein sehr dehnbarer Begriff!!!! Wird schon.... Aber nich das es stress gibt is besser die Orga sagt an was sonst so reingeschleppt wird. Wie war eigendlich der "Letzte Cater" zufrieden ?? |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Hab da immer noch den Pump-O-Maten aus der Milleniumhalle in Erinnerung... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich hol eh immer was von dort. Von daher ist es mir egal. Nur meine Chips möchte ich behalten *G* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
@ all: nagut, gehen wir davon aus "das wird schon!" dennoch hätte ich gerne einen Orga dazu gehört! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
@Ray: Klär mich mal bitte ebend auf Pump-O-Maten???
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Ein Fitness-Fanatiker, der uns das Saufen verbieten will und daher mit verschränkten Armen vor der breiten Brust, das Gesicht zur Faust geballt, grimmig jeden abweist, der Kistenweise Bier reinschleppen will. So gesehen vor und in der Milleniumhalle zu Braunschweig. __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Bei der LANArena in der Millienumhalle hat sich der Caterer nicht an die angesprochenen Bedingungen gehalten und wollte Selbstversorgung verhindern. Wenn ich mich nicht irre, war dieser Abschnitt seit der ersten Party auf der Homepage und selbstverpflegung war niemals auf einer LANarena ein wirkliches Problem. In der Millienumhalle hat der Caterer zwar Stress gemacht, allerdings konnte sich trotzdem jeder selber verpflegen der das wollte. Wahrscheinlich hast du noch nichts gehört, weil nur Jos den Vertrag abgeschlossen/bisher gesehen hat und deshalb niemand etwas falsches sagen möchte. Das einzige, was ich sagen kann, ist die Tatsache, das Selbstverpflegung immer in Ordnung war und es mich doch sehr wundern würde, sollte Jos einen Vertrag abschließen, bei dem das anders geregelt ist. Er wird sich aber bestimmt auch noch dazu zu Wort melden. __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
nagut, dann warten wir nun alle auf Jos! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Fazit:"Ein Fitness-Fanatiker, der uns das Saufen verbieten will und daher mit verschränkten Armen vor der breiten Brust, das Gesicht zur Faust geballt, grimmig jeden abweist, der Kistenweise Bier reinschleppen will." auweija ist das so einer dieser : MoKelZ.XXLRay :roll::roll::roll: |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Äh nee mit Fitness hab ich momentan (leider) nicht besonders viel am Hut und pflege meinen Waschbärbauch. Der Caterer hatte uns bloß so einen vor die Nase gesetzt, als wir unsere Kästen reintragen wollten. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
jo nur das tolle war halt das wir nen leeren kasten reingebracht hatten und nach un nach mit einzelnen flaschen! gecheckt hattas nicht! liegt wohl daran das er zu sehr mit seiner "eingeschränkten" authorität zu kämpfen hatte bzw. seine muskeln ihn vom denken abgehalten haben weil sie zuviel energie verbraucht haben! dann halt noch der ständig ernste blick ist auch nicht so leicht zu halten __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Oh man, hört mir auf, wenn ich an den Denke, kam sich ja so cool vor und hat uns am Parkplatz/Hardwareeingang dumm angemacht und herablassend angesehen (zudem hat er mit nem 2. Pump-O-Maten hinter der Halle sowas von über uns Zocker gelässert, wären die nicht zu zweit gewesen hätte ich sonst was mit dem Anabolikaesser gemacht *grml* __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
naja lässtern kann er über uns "sozialem" abschaum liebend gern ,,, kratzt mich nicht die bohne! da ich lieber auf diese art sozialer abschaum bin :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
du hättest dich schön von dem ferngehalten, solche Attacken von Muskelprotzen mit spatzenhirn können ziemlich weh tun, denke ich!
|
||||
|
|
||||
naja komt ganz drauf an ob sie mit ihrer "macht" auch umgehen können! wenn nicht bekommse halt mein mauspad um die ohren :!: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Suche [ZiVi] Postings: 107 |
Kann ihn Gerne Fragen! 8) __________________ BLAH???...... Gibt?s nicht wird Gerusht!!!! |
||||
|
|
||||
cool i freu mi so __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
was ich dem schonmal hinzufügen kann ist: Kisten reintragen gibts nicht. Ansonsten wird sich hoffentlich Jos hierzu nochmal bei Zeiten melden.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Jetzt mal etwas genauer das Ganze: - Essen darf unverändert in beliebigen Mengen zum Eigenverzehr mitgebracht werden. - Getränke dürfen nur flaschenweise, nicht jedoch kisten- oder fässerweise mitgebracht werden. Das war eben ein Kompromiss (normalerweise darf man in die Halle - wie in vielen anderen großen Hallen auch - gar nichts mitbringen). Ich denke, damit können alle ganz gut leben. In den Regeln steht das ganze auch so drin, unter "Info" werden wir das dann noch etwas präziser fassen. |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Also das ganze Kistenbier in Koffer/Reisetaschen/Rucksäcke... packen. Und öfter mal zum Auto gehen und Nachschub holen. (Bewegung an der frischen Luft ist gesund!) __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 6 |
wie siehts mit bier in ner mülltonne aus ? So hatten wir das bei Rock im Park gehandhabt ^^ |
||||
|
|
||||
Sind das Plastikflaschen? __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Rock im Park darfste keine Glasflaschen... notgedrungen also ja...
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 209 |
hey da hat unser froggy recht wir bringen dann ne Tonne mit mit einzelnen Flaschen. Froggy ich werd mich drumm kümmern und eine mal designen mit Kühlmöglichkeit usw usw. Is ja keine Kiste :-) __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
^^
|
||||
|
|
||||
Na das kann ja was werden....
|
||||
|
|
||||
alles klar,... dann packe ich mein ganzes Bier in "ziviele" Taschen und dann rein damit!! Ihr (die Orga) macht ja dadurch keinen Verlust!! Und bei dem Wirt kauf ich mir schon mein Frühstück das muss reichen!:evil: __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Wenn er gute Preise bei annehmbarer Qualität macht... __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |