Diskussionsrunden >> Allgemein > eingeschränkt möglich ??? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
dann ist mir das auch egal! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
ja für 50 cent die pilstte ok __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
jo, dann bin ich auh dabei! wird aber kaum zu realisieren sein! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Und der Ärger kann dann nicht großgenug sein wenn es dann heißt "Sorry, geht net" :| Kümmert euch lieber darum das der Wagen zu einem großen Kühlschrank gemoddet wird, damit das Bier nicht kalt wird :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Genau, die gute Biotonne schnappen und unausespühlt das Bier rein ... muaha leggo __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 209 |
Die Tonne wird dabei sein das mach ich schon irgendwie. he he aber denk schon das die ausgespühlt is *ggggg* __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Menschenkette bilden und Bierflaschen einzeln reinreichen, kein ding nich.... __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
richtig guter plan!:roll: __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
GENNAAAAUUU ... TOP Plan mort !!! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Dann werd ich das aber so regeln das alle Flaschen an meinem Platz landen...:mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Bis zu dir werden die garnich kommen.....harhar...weil vorher müßen `se erstmal bei mir vorbei....:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
also der letzte caterer hat ein lecker rührei gemacht, noch nie wollte ich in verkatertem zustand direkt nach dem aufstehen gleich wieder loskotzen, ausser in ilsenburg, der hat glaub ich hämatome darein gebraten in das rührei __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
was hat das mit Bier zu tun?? __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
also das mit dem rührei musste wirklich mal angesprochen werden(die pizza sprech ich gar nicht erst an)...das war ja wohl die oberbrühe schlechthin...und dann noch die überekligen reingelegten(denn gebraten waren die nich!!!)Bockwürste vom vortag(die 15h im wasser dahinvegetierten)...das war das letzte mal das ich was von nem caterer gefressen hab...da leb ich lieba 2TAge von sandwiches!!! @genocider: vergiss unser vorhaben für die nächste LA nich!! |
||||
|
|
||||
Also das rührei is schon frisch. Es liegt bloss daran es lag alles in den Chaifis. Und wenn es dort eine gewisse Zeit lang war gehalten wird zieht das ei noch mehr durch und wird blau grau. Passiert auch wenn man ein ein über ne halbe Stunde - Stunde kocht. Dann ist es drinnen auch so gefärb. Er hätte es auf bestellung machen sollen. Und nich vorbereitet heiss lagern sollen. Aber das Passiert den Lehrlingen schon mal *gf* he he __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Müsste man mal versuchen bisserl Zitrone ranzutun, als Antioxidant... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
lol, scheiß auf das Ei! also ich fasse mal zusammen: Wir dürfen uns komplett selbst verpflegen (was das Essen betrifft) und das Bier (also das wichtigste) dürfen wir nur nicht Kästenweise reintragen!?? Aber trinken dürfen wir unser Bier in der Halle erlaubt??!!?? :mrgreen: __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
so sieht's aus, Waffeleisen. __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
das klingt ok fuer mich! die kisten bleiben im auto und ich schlepp dann nach und nach die sixpacks rein. und das ei war gut! evtl. sollte razor dem kuechenteam beitreten, wenn ich mir seine kenntnisse im bereich der ruehreizubereitung so durchlese, erkenne ich da potential...:mrgreen: __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Will keiner ein Auto mit Kühlschrank bauen? *_* Wie scheiße wird das Bier schmecken wenns im Auto bei 25°C gekocht wird? :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
jemand weises hat mal die sogenannten kuehltaschen erfunden. bei entsprechenden quantitäten lassen sich da erhebliche mengen an bier kuehlen.. __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 222 |
Und ich komm mit dem Biertransport aus BAYERN... Freibier dann auf dem Parkplatz! *fg* |
||||
|
|
||||
wir sollten einen sponsor suchen! Einen regionalen bierbrauer z.b! Der kann dann mit einem Kühlwagen ankommen und uns versorgen!! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
zu empfehlen waere auch ne "bierpipeline" von nem fass via strohhalm direkt in hals.... __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Angel-Nightgirl: "Freibier dann auf dem Parkplatz! *fg*" ... Das war ne falsche Aussage, dann mal Attacke!!!! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Na da mach ich aber 3 Tage lang "Männchen" und lass einfach den Computer zu Hause. :lol: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
hi hi hi Angel da haste dir was eingebrockt he he. Du musst aber mit EXo doch eh schon 1 Kasten auf EX und eine Flasche Wodka auf ex trinken wegen der verlohrenen Fussball Wette. Wär zwar lustig gewesen wenn einer von euch einen ganzen Tag in Unterwäsche rumgelaufen wär. Aber das is auch OK mit anzusehen hihi __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 222 |
LOL tja Razor.... ich komm aus Bayern und da wird man schon mit Bier auf gezogen. Ich schaff das locker! Aber nur wenn Du mich anfeuerst! Naja weisst ja was danach ist! *gg* Hier noch paar tips... "Ecke...Auszieh..." *lach*
|
||||
|
|
||||
Clan: team-mad Postings: 36 |
LOL und dann feuere ich euch an
|
||||
|
|
||||
Da feuer ich doch gleich mit __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |