Diskussionsrunden >> Allgemein > offizieller Fussball-Thread |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
... hier dürft ihr wieder :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Die Franzosen haben das Spiel schleifen lassen, das wurde eiskalt bestraft. Die Kroaten stoßen wunderbar in die Räume vor und sorgen für Spannung. Ein Wort zu Zinedine Zidane: Fleischmütze! __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Controlled Demolition Group Postings: 75 |
Junge Junge, gespannt wie n´Flitzebogen auf Samstag!! Fußball,Pils und Grillen....LECKER LECKER (irgendwas fehlt da noch...??):mrgreen: __________________ Was Ich Schreibe Stinkt Zum Himmel |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
Ein Sieg gegen die Letten __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 966 |
Scheiss auf Deutschland, die Village People rocken die Wuhlheide.:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: idle crew Postings: 1976 |
ruhe, ich schreib klausuren und du gehst zu den ärzten - schwein du *neid*. ok ich war letzten sonntag in bielefeld auf dem konzert. aber berlin wird ja wohl mal cooler. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 490 |
@Choda: Macho, Macho-MAaaaaaan ! Deutschland hat ja letztens gegen die Village-Peaple ein 1:1 geholt. Also doch lieber Fussball am Samstag ! Noch 2 Siege und ich schaue mir unsere Helden in Porto an ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 553 |
In B.... ach lassen wir das *carrier lost* __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
uiuiui das war ja wohl nix gegen die Letten .... Da muss noch ein bissel nachgelegt werden. __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
![]() Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
haha, GER kanns einfach net :P __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Schönes Spiel (das zweite)
|
||||
|
|
||||
Ich hätte an liebsten den Pissern die Eier langgezoggen. So dämlich kann doch kein Idiot sein um den Ball ins Tor zu hauen? Besonders Klose und Bobic die 2 Versager :evil: Umsonst meine Stimme aufn Eiermarkt in BS rausgeschrien. Germany kann nach Hause fahren *klatsch* (ne Schande für uns:roll: ) __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
naja... nen sieg gegen die Tschechen und alles ist wieder im Lot ![]() |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: idle crew Postings: 1976 |
nee, erstmal schwarzmalen, das ist immer gut. ist doch alles vorbei, sind alle gemein usw. usf. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Controlled Demolition Group Postings: 91 |
Also beim spiel gegen die Letten bin ich eingeschlafen ( war wohl besser so ) @ch0da: zitat: Scheiss auf Deutschland, die Village People rocken die Wuhlheide. Also das war ja nu das mieseste was ich je sehen mußte. DÄ waren wie immer klasse aber der Sound war shit in der Wuuuhlheide. Ich hoffe Dresden am 06.08.04 wird besser. Irgendwie trifft das ja nu auch voll auf den deutschen Fußball zu: War Shit der Samstag und kann ( muß ) nur besser werden. |
||||
|
|
||||
@TheLaw: In welcher Welt lebst du denn? Die Deutschen haben niemals eine Chance gegen die Tchechen zu gewinnen. (Die Spiele gestern haben es zumal bewiesen.) Das wäre ja das Gleiche, wenn die Eintracht Wolfenbüttel gegen die brasilianische Nationalmannschaft gewinnen würde. NEVER!!! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: -FSDA- Postings: 670 |
harharharhar der is gut :twisted:
|
||||
|
|
||||
@TheLaw: Du hast net zufällig das Spiel Holland gegen Tschechien gesehen oder? Was nütz eigentlich von uns den besten Angrifffussball wenn man alle Bälle nur danebenhaut oder mal durch nen Fernschuss den Torwart "prüft"...den wurde das Spiel auch irgendwann zu dämlich...sah man ja dann bei den Ecken...kaum eins kam zum Stürmer :roll: Ich wette: Hätten wir Elfmeterschießen gehabt, hätten wir nicht ein einziges davon getroffen. Peinlich! Sehn wirs aber mit Ironie: Wenigstens müssen wir uns für die WM nicht qulifizieren und uns dadurch quälen :roll::mrgreen: __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
Hehe gut gesagt: Sehn wirs aber mit Ironie: Wenigstens müssen wir uns für die WM nicht qulifizieren und uns dadurch quälen Nur, dass es uns dann genauso gehen wird, wie es Portugal heute gehen wird: Als Gastgeber RAUS in der Vorrunde. PEINLICH! Frage: Was singt man denn dann eigentlich. Denn: IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHR'N ... kommt ja im eigenen Land nicht wirklich witzig :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: 073 Postings: 64 |
Naja, mit den Tschechen ist das ja jetzt so ne' Sache...die sind ja nun ohnehin Gruppenerster, ob Deutschland nun gewinnt oder nicht! Warum sollten sie also die A-Elf auflaufen lassen, wenn's gegen Deutschland geht?? Da werden garantiert die guten Spieler für's Viertelfinale geschont und die B-Elf, also die Ersatzmannschaft, darf antreten. Und gegen die hat sogar Deutschland ne' Chance. Ich sehe also wieder ein glückliches Weiterkommen in die nächste Runde, obwohl wir es nach der Leistung gegen die Letten nicht verdient haben. Aber so ist der deutsche Fussball oft schon gewesen, mit mehr Glück als Verstand ins WM-Finale gestolpert und hier wirds nicht anders sein. Aber ist ja eigentlich gut so! ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
Schon mal gegen neun von elf Leuten im Strafraum gespielt? Ich finde, die meisten haben hier eine zu schlechte meinung von der deutschen Fussball-Mannschaft. Klar ist ein 0:0 nicht erfreulich, auch und gerade nicht gegen Lettland. ABER: Die Letten habe es erstens auch nicht geschafft, einen Ball ins Tor zu bekommen, zweitens ist oft genug im Gerangel vorm Tor einfach nur Glück (oder Pech) dabei, wenn der Richtige (der Falsche) den Ball vorn Fuß bekommt. Ich finde, sie haben es allein deshalb schon verdient, weil sie wirklich guten Fußball gespielt haben, wo es Spass gemacht hat, zuzuschauen, auch wenn die erhofften Tore ausgeblieben sind. Und weil die selbsternannten Fussball-Experten, die jetzt in Funk und Fernsehen zu Wort kommen, alles mal wieder so madig machen! Ich sage, Deutschland übersteht die Vorrunde! |
||||
|
|
||||
Das Spiel gegen Lettland war solange gut, bis man das Spiel der Hollands gegen die Tchechen gesehen hat, denn das war es von der Qualität her wert, Endspiel genannt zu werden. Nix gegen die Letten, aber über was für ein Land unterhalten wir uns denn: 2,4 Mio Einwohner, 8000 Fussballer und 23 davon Profis. Allein Niedersachsen hat 8 Mio Einwohner. 9 gegen 11 ... ok, nicht so einfach, steht für eine gute Abwehr der Letten. Aber Bobic, Kuranyi oder unser Kopfballstar (welcher Hohn bei der Leistung!) Klose standen teilweise allein vor dem Tor und brachten nix. Und zu allem Hohn wird noch ein unauffälliger Ballack ??Master of the match?? (weiss eben nicht, wie diese Auszeichnung heisst), obwohl es ein Lahm, Frings bzw. Rubins oder dieser Lette mit V.... 3x mehr verdient hätten. Und damit ich nicht falsch verstanden werde: Ich würde mich freuen, wenn die Deutschen am 23. weiterkommen und sogar die ganze Sache gewinnen (hab mir extra dein Deutschland-Top gekauft und das möchte ich noch öfters als 1x anziehen ;-)), aber ich bin der Meinung, dass sie es einfach nicht verdient haben. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 490 |
NoMiss hat Recht, jedenfalls mit dem Fakt, dass Deutschland die Vorrunde übersteht. Tschechien ist fest erster und die Holländer kann doch eh keiner leiden. Also lassen die Tschechen uns gewinnen, so einfach ist das. :twisted: __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
@NoMiss: Die Letten hätten locker gegen uns mit 2:0 gewonnen, hätte der Schiri die 2 Fouls gegen uns gegeben die wir den im Strafraum gegen haben ![]() Zumal: Das Spiel war gut, stimmt, nur ist es erbämlich wenn man 3m vorn Tor den Ball noch noch völlig daneben haut (Klose) oder der Ball nur cm an den Pfosten vorbeisausst...hätten wir einen Stürmer gehabt (Bierhoff) der hätte die locke reingeschoben. Ein bis 3 Tore waren für uns locker drinne gewessen. Leider doch nicht. Und selbst gegen 9 Leuten im Strafraum hatten wir Chancen. Hätte man nur genauer gezielt usw... ![]() Und irgendwann wusste auch der Rest net mehr was man da noch machen sollte und hatten das Angriffsspiel zum großen Teil gestoppt. Erst zur Verlängerung tat man das Unglaubliche: Hohe Bälle...hätte man auch früher drauf kommen können :roll: __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
@Miss Butcher: Wer sagt das Portugal schon raus ist? Ein Sieg gegen die Spanier und sie habens doch noch geschafft ![]() __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
Ja klar - ich weiss. Ist zwar ein absolutes Heimspiel, aber ich denke, die Spanier schaffens durch ein Unentschieden. Abwarten und Bier trinken :-P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: -FSDA- Postings: 670 |
9 von 11 leuten hat man auch nur hinten wenn man immer wartet bis die alle da versammelt sind....
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 966 |
[CDG]PillePalle: Ick weiss ja nich wo du da sitzt aber die paar mal die ich nu schon inner Wuhlheide war (Innenraum versteht sich), wie auch gestern war der Sound i.O. hab schon sehr viel schlimmeres auf der Tour gehört. Und dä warn keineswegs gut wie immer, war schlicht und ergreifend stanard-unrockstar-kacke. Für dieses WE habbich eindeutig mehr erwartet als "Paul" und "Teenager Liebe". @Topic: HAHA, Deutschland kann so gaaaaaaaaanix. Wenns sie gegen die Tscheche B-Elf die aufläuft nich gewinnen sind nurnoch arm. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 3898 |
Bra§ili3n wird europameister das haben die ja im blut diese leute. deutscheland wird sich bis zum halbfinale durchmogeln + dann nach haus fliegen das schaffen die!!! achja:ich liebe deutscheland,ich liebe deutscheland,......... (ihr wisst ja !) __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Mmh haben wir mitlerweile die Welt-EU oder seit wann gehört Brasilien zu uns? :mrgreen: Momentan ist Portugal weiter...muhaha @Miss Butcher :mrgreen: __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |