Diskussionsrunden >> Allgemein > BLOCK A Power |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 209 |
Wer Party will setzt sich in Block A. Unten sind die Luco´s in der mitte die Mokelz und oben Law-Giver. Los KATANER mit in den Block A da wird die Party abgehen __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
richtig! hört auf Razor und ab gehts!! Bierverbot für Block A ist aufgehoben! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
*ggg* scheiss auf Eimer saufen bei uns gibt es dann Tonnen saufen *g* __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Jau....das geht!!!! Haihappen Uha Ha!! Und die Krönung wäre, wenn die LuCo`s, die Mokelz, die Law-Giver und die KTaN`s mal zusammen `ne Runde Biertrinken spielen auf der LA 8.........Was meint ihr??? :mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Das wär nich die Krönung das is die Krönung. Denn das werden wir 100000%ig machen is doch logisch. Wir sind zwar erst seit der LA 5 (ja die in BS wo vieles schief ging, und einige ein schlechtes Bild von der LA bekommen haben [wir aber nich, wir hatten Strom und zwar immer auf jeder LAN hihi]) dabei aber haben die LA zu unser Stammi Lan gemacht. Wo fast alle mit hinkommen sogar unsere leude aus Berlin, Bayern, Hamburg usw usw. Deshalb schliessen wir uns doch gern den Old School Stammis als neulinge an. Und dann Kracht das Haus bis zum erbrechen. Hm ok ausser unser JellowStrööhm Mänschen Mephi der bekommt nur in geringer Form den Alk hihi. __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
CALLADUTTY ! Wenn sich das nicht nach einem tollen Plan anhört ! Bier trinken mit Gleichgesinnten ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
@notwehr: sind die LAs n icht dazu da??? __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Na aber nur dazu ! Ich bring den Rechner nur als Alibi mit...:mrgreen: __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Was issn `n Rechner??? __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Das Teil, auf dem du die Frage getippt hast? :twisted: __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
tippen? ich hab doch ein spracheingabetool in meinen langameboy eingebaut, so das ich nur noch diktieren muss was hier gefragt werden soll... __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Dann mach mal Pokemon-Speech 2.0 runter, dann können wir Dich auch verstehen, hhehehe !:mrgreen: __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Krawall Force Germany und die Fragkings werden auch bei uns sitzen, hrhrhr, nicht zu vergessen natürlich die Beer Drinking Bastards und der THM-Clan (hoffentlich)und wehe Geno und seine Jungs sind zu weit weg KloTops dürfen selbstverständlich auch nicht fehlen ... auha, mir schwahnt schon wieder böses :mrgreen: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
*zettel schreib---mehr bier als zu den vorherigen lanpartys mitbringen* .....willkommen links unten ihr mokelz!!! @Hein: sieh zu, dass du Ray noch überredest zu kommen.....sonst verpasst der was!!!:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
*schnüff* weine doch jetzt schon jeden Tag - aber auf nen Besuch werd ich vorbeischauen - buhuuuu __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
Block A ist Ausnahmezustand und wird dann hermetisch abgeriegelt.
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Sim, ok, wir kümmern uns drum, nur, schützen wir Euch vor den anderen oder umgekehrt? Wie Ray, kannst du nicht? __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
öhm ... umgekehrt Ray schreibt Klausuren ... da fallen eh 90% durch und er will da nicht zugehören ... was mich ankotzen würde, wenn ich die LA verpasse um zu lernen und trotzdem durchfiele. Aber das will ich ihm natürlich nicht wünschen ... aber man stelle es sich vor, dann nicht lieber doch gleich in die 90% einrechnen? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Block A steht übrigends für: - A ttacke - A larm - A bfeiern - A lkohol(ikertreffen) - A ufstand - A rsch an die Wand - A-Klasse grillen - A ls erste aufbaun, A ls letzte gehen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
du hast was vergessen! -A udifahrer(in) :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
- A ufn Klo singen - A müsieren - A nderen Leuten aufn Sack gehen - A llseits beliebt :ugly: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
- A lles, nur nicht langweilig / leise / lahm / lamentierend / luschig / lame __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Ausserdem Alle Aeusserst Attratktiv __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Absolut Abgefahrene Abgedrehte Alkoholvernichtende An Lanarenateilnehmende __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
nicht zu vergessen das eine SUPERWORT Annett :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
undABGEHTS BLOCK A Rocked da LAN ! ! ! ! ! Das wird einfach Hammer werden. Ach ja wat issn mit Schubkarren rennen ???? Das is hoffentlich wieder dabei. Müssen ja noch trainohrn he he he. Warum isses noch soooooooooooooooo lange hinne *heul* __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Ab geht die Luzie !!! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Hahahaha wird verboten. Absofort wird auch nur noch so gelacht: A-A-A-A :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
+{LuCo}+Miss Butcher erstellt am 22.06.2004 08:37 Uhr Ausserdem Alle Aeusserst Attratktiv GEIL GEIL GEIL GEIL *Tränen weg wisch* Auf (A)ine Angenehme/Anstrengende (wohl eher) Abschlusswochenfeier __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Block A sing am 3.9. zur Begrüßung: Dra Chanasan mat dam Kantrabass ... :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |