Diskussionsrunden >> Allgemein > Flohmarkt |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
So, da ja einige Leute immer was anbieten müssen, hier also wieder der virtuelle Flohmarkt: Ich hätte ein Enermax 350 Watt Netzteil anzubieten, 35 ? und eine Soundblaster Live Soundkarte, 15 ?. Natürlich alles in Ordnung. __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
@notwehr, die soundkarte is genommen, kriegst auch noch die reste von dem sternburger pils, von der LA 7 obendrauf, OK??? __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Schreib mir mal ne Pers. Mail, dann können wir das da klären oder ICQ. __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
Hmm Welches Enermax issn dett ??? __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 283 |
habe noch nen original verpackten 4 port 10/100 switch anzubieten hat nen extra uplink port
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
hab noch nen mp3 player mit 40 mb speicher __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
hayo bitte mach keine liste hier rein mit all deinem schrapelkram - das wird dann ja länger als der spam-thread der letzten party :mrgreen: __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
ich glaube die liste würde länger werden als 1 thread fassen kann __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
"Hmm Welches Enermax issn dett ???" Enermax EG365P-V 350 Watt, P4 ready und jeder Menge Anschlüsse. __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
@CidHighwind: Was soll der den kosten? Welche Marke? Gibts Bilders? Ist das Teil i.O.? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 98 |
ich habe noch n P4-Mainboard. Unterstützt leider nur 100 FSB, hatte n 1,8 GHz und n 2,0 GHz drauf laufen. N 512 MB SDRam steckt auch noch drauf. Ach ja und CPU-Aktivkühler ist auch dabei.
|
||||
|
|
||||
teil is i.O. is nen Eblitz shuttle sieht so aus http://tech.tom.com/img/assets/1045...0918news008.jpg hatte so um 15 euro gedacht würde ich dann zur party mitbringen den benutzte ich atm noch , wollt mir aber nen grundig mpaxx 100 kaufen weil der noch ne serielle schnitstelle und linux treiber hat __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
hatte so um 15 euro gedacht würde ich dann zur party mitbringen den benutzte ich atm noch , wollt mir aber nen grundig mpaxx 100 kaufen weil der noch ne serielle schnitstelle und linux treiber hat welcher von beiden hat denn nun die serielle Schnittstelle? 15 ?? Bin dabei. Muss nur eben mehr Infos bekommen. Ich kenn mich mit diesem Teil nun gar nicht aus ... hat der irgendwelche ähnlichen Funktionen wie der hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...ssPageName=WD2V. Ansonsten: Message mich doch einfach mal direkt an! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
das is der , jo der hat usb , ich brauch einen mit seriell __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Ok - nehm ich ! :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
Ich verkaufe einen 24 Port Hub von Cabletron Die 10Mbts´s reichen zum zocke aus, der Hub besitzt einen kleinen Bildschirm, auf dem alle wichtigen Daten angezeigt werden, verhandlungbasis liegt bei 20 Euro ich habe 40 bezahlt __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
hab noch 3 100er netzwerk pci karten + 2 56k-modems wer brauch bitte melden.treiber disketten/cds nur teilweise da,sollte abba auch so gehen. ach ja: schickes bild @ king of pain __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Chipsatz der Netwerkkarten? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Danke, habe ich vor meine PC-Zimmerfenster aufgenommen:mrgreen: __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
hab noch zwei Sommerreifen kaum gefahren Avon ZZ3 215/45 ZR 17 87Y haben halt zwei drei Fahrten zum TÜV und zurück hinter sich... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
ich hätte einen 24 Port LevelOne Switch 100Mbit, Glasfasermodul möglich(besitze ich allerdings nicht) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
wieviel ? __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
wenn du willst khararah kannst du dir den chipsatz runternehmen,das sind abba komplette netzwerkkarten die ich hab. eure gina __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Ich will wissen, was da drauf ist. Will keinen Realtek-Karten haben __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
connexant steht da drauf kein plan wie oder ob das gut is.liefen abba immer einwandfrei + deshalb war mir das egal :-).hab da auch nich so den plan von wenn ich ehrlich bin. es reicht wenn ich die platte,den ram,die graka + pci karten + generell die hardware aufm motherboard tauschen kann + neu verbinden kann so dass es läuft. __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Bring mal eine zur Party mit und ich seh sie mir mal an. Mehr als eine wollte ich eh nicht haben __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
mehr hab ich jetzt auch nich mehr,nem kollegen is grad das netzwerk in seiner 1zimmerwohnung zwischen dem laptop + dem server ausgefallen (beide netzwerkkarten gleichzeitig kaputt *löl* + deshalb war er grad da und hat sich 2 geholt),gekomm ich abba wieder in 2 oder 3 wochen wenn er sich wlan holen will. kannst mich nochmal dran erinnern falls ich nich mehr selbst dran denk?wär ganz cool von dir. __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Suche 512 mb SDRAM ?:?: __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
ich hab keinen!! bräuchte ich abba für den rechner meiner eltern den ich als server missbrauche.hat hoffentlich bald nen ende wenn ich nen bissel kohle hab. __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Dumme Frage: Auf dem Flohmarkt von der letzten LA hat doch wer olle Prozessoren angeboten. Wer war das? Sind die Dinger noch da? __________________ Lets frag! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |