Diskussionsrunden >> Allgemein > Flohmarkt |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 98 |
@KingOfPain Was biettest du denn? :-) kriegt gegebenenfalls (d.h. wenn dein angebot paßt) noch das Motherboard nebst CPU-Lüfter dazu
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Suche RAM für Laptop...256MB Riegel minimum __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
@+{LuCo}+Gomorrha Ich biete 45 Euro für 512 mb gebracuht???? __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 98 |
@KingOfPain jo sind gebraucht. wenn du mir runde 50 ? gibst, kriegst du das board + kühler noch dazu. jedoch gibt es da nur ein online-manual auf englisch. treiber hab ich hier auf platte. falls du das board nicht brauchst, dann sind 45 ? o.k. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
Khabarak: so eingfach kann mann das nicht spezifizieren du must schon sagen was für welcher. 144pin oder 200pin ? (SDram / PC2100 / PC2700) __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
lol...gabs da nich noch pc4000 oder so?!!?!? ich biete was an, was leichter zu verstehen ist: saitek rumble force 3d joystick... schubregler, cooliehat, 8 programmierbare tasten.. fuer alle die, die bf, dc, bfv und / oder soeldner RICHTIG spielen wollen... preis: sehr guenstig...mailt mich an!! icq 170831923 :!: __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Du hast ne PN __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
joa, das hatte ich wohl uebersehen.... hmmm... noch nich sooo lange der LANer.... also an alle: das teil is verkauft! :mrgreen: __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Waldwolf: DDR-SDRAM (ECC 333 MHz) ich hab da nicht wirklich Plan von...das sind die Infos von der HP-Zubehörseite EDIT: DDR SDRAM PC2700 SO DIMM 200-polig EDIT2: Interessant. Das Modul im Laptop ist PC2100...dann sollte das gesuchte lieber dazu passen __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
@+{LuCo}+Gomorrha was ist denn das fürn board? und was für ein prozessor passt drauf? bis wie viel megahertz? und kannste das per post schicken ich überweise vorher das geld? __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
@Khabarakh nein muss nicht sein. die meisten PC 2700 sind abwärtskompatibel laufen dann meist auf CL2 statt CL2,5. wenn das modul was drin ist nicht alzu gross ist und dein chipsatz und CPU das ab kann, wären 2 PC2700 unter umständen dann aber günstiger je nach dem was du machst. __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
ich hab ein 256MB Modul drin...wollte noch eins dazupacken. Das Modul läuft auf CL2,5, auch wenn ich keinen Schimmer hab,was das heisst __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 64 |
hat jemand eine fette neue grafikkarte zu verscheuern ? __________________ CallaDutty ist ein Ding fuer sich,prost |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
Hab da noch ne alte Voodoo3, aber fett ist die nicht mehr. Hat eher nostalgischen Wert !
|
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
ich suche `ne PCMCIA-Wlan-Card für mein Laptop. 11Mbits reicht völlig.... __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
ist die Voodoo3 AGP oder PCI @ Sim __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
@+{LuCo}+einem Blinden habe ne 9800 pro mit R360 gpu (9800xt) 128 mb 256 bit gemoddet mit vga silencer und 9800 xt bios also ne 9800 xt. läuft auf 440\370 was gibste? __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Ich hätte ne Minipci Wlankarte von Intel (aus Centrino notebook) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
baumodel? (und firma des notebooks, a,b,g?) __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
neee......ich brauch `ne PCMCIA-Card......aber trozdem THX __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
day walker, was willste dafuer?? mach mir n angebot, dass ich net ablehnen kann... __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 47 |
ich suche auch eine wlan pcmcia karte. allerdings eine etwas speziellere. nämlich eine orinoco gold, allerdings eine ruhig ältere 11 mbit
|
||||
|
|
||||
busta was du willst ist eine orinoco gold classic. (bei ebay so 55 euronen) das classic ist nicht unbedeutend weil die neueren haben anderen 0815 chipsatz. btw ich will auch eine __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
jaja - da sindse wieder die Wardriver, die unbedingt Kareten mit externer antenne brauchen :oP __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
ach bitte wardriving - das hab ich ja schon 2001/2002 gemacht, das ist doch total von gestern __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
heutezutage macht man doch warflying -> http://www.de.tomshardware.com/colu...0508/index.html |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
das ist ja noch abgelatschter - wenn schon toms hardware auf den zug aufspringt ist etwas erst recht abgefrühstückt __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 394 |
ich such ne ide festplatte größe gute frage ka __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
hab 2 mal 2gb ide festplatten da! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
ich hätte evtl. an einer interesse, sofern die noch leise und funktionstüchtig sind __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |