Diskussionsrunden >> Allgemein > Flohmarkt |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
leise und ok sind beide !!!auf einer is sogar win xp vorinstalliert __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
dann sag mal, was du dafür haben willst __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
5? wären nett!!haste zeit zu warten oder solls per post rüber nach bs ?? selbst abholen würde auch gehen ja keine weltreise von bs zu mir nach söhlde (is bei lebenstedt is das ) __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ich hab die Zeit, brings einfach auf der Party mal vorbei __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
mailst mir denn nochmal vorher nich das wir das vergesessen!!!auch wegen der netzwerkkarte. __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 23 |
Habe noch ne FX5800 liegen wo der Lüfter nur richtig befestigt werden muss. Habe aber keinen Bock mir noch diese Plaste und Elaste Schrauben zu bestellen. Wer Interesse hat..... schreiben. __________________ wattn dattn. ingo leckt am monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
interesse __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
wer hier nen switch anbietet ist doof, kann man doch auf der Lan einfach klauen... kann jemand ne olle intel (Pentium 4 "Northwood" ab 1400 Mhz, Celeron ab 1700 Mhz) cpu + lüfter anbieten??? hätte auch noch interesse an: jeglicher art alter festplatten und rams, __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
wenn mein kumpel das nich haben willst kannst du 2x 64sdrams haben von mir für 8?!! oder schau dir mal das hier an http://www4.alternate.de/cgi-bin/frameset.pm?js=1 __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 64 |
Schade,Daywalker hat sich noch nicht wegen der Grafikkarte gemeldet ! Wenn Du dies liest...wieviel willst Du fuer die Grafikkarte ? __________________ CallaDutty ist ein Ding fuer sich,prost |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Da letztes Mal allgemein beklagt wurde, dass der Platz auf ftp.lanarena.de nicht gereicht hat, suche ich noch eine SCSI-Platte. Ab 9 GB wäre toll, notfalls auch eine 4,5 GB. 50pol. SCSI wäre gut (68pol. mit Adapter geht auch), evtl. würde ich auch eine 68polige nehmen und selber einen Adapter besorgen. Für einen Promise Ultra33 oder 66 könnte ich mich auch noch erweichen (dann würde eine IDE-Platte in den Rechner kommen). |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich habe eine 20GB Scsi mit 10000Umdrehungen/min. Sie hat ein 80Pin Anschluss mit Adapter zu 68pin. Funzt einwandfrei. Allerdings ist sie wegen ihres Alters nicht mehr die Schnellste und klackert ohne Ende (also von der Lautstärke her, nicht wegen kaputter Köpfe) Sie nimmt auch Platz für 2 Platten und wird auf Dauer ziemlich heiß - ne Kühlung wäre also nicht verkehrt *g* Interesse? :mrgreen: Ansonsten habe ich noch ein Raid IDE Controller 133Umd. von Silicom Image (oder so änlich) - funzt einwandfrei, Treiber habe ich auf Platte. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Lautstärke ist kein Problem, der PowerMacintosh 9600 ist eh laut wie Hölle. Wenn das Dingen fehlerfrei ist, dann würde ich 30 EUR dafür geben. Dann gibts nächstes Mal auch endlich LANarena Videos auf ftp.lanarena.de |
||||
|
|
||||
Dann bete das ich bis dahin ne IDE Platte als ersatz aufgetrieben habe, wegen den Daten die da drauf sind und diese nirgendwo anderes hin können (alles voll bei mir, heil 200GB Platte nächten Monat *g*) Wird schon klappen __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
@Jos: Ich hab hier eine 9 GB wide-scsi. Kannst du gerne haben. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ich suche mal keine Hardware, sondern Software, suche das Spiel: Takeda, in Originalverpackung (das ist mein eigentlicher Internet nick und wenn es scho nen Spiel über mich gibt, MUSS ich es haben :mrgreen: __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
ich brauche immer noch jede art und größe von ide + scsi festplatten, wichtig dabei ist nur die geschwindigkeit. wer was loswerden möchte, kann mich ja anmailen, oder im icq connecten. gz __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
So, Jos nun will ich mal Nägel mit Köpfen machen: 1. Es ist eine IMB DGHS Comp IEC-950 SCSI SE Platte mit 16,9GB Speicher. Baujahr: 97, Umdrehungen/min: 10.000 Die Platte ist ok, ist zwar ein wenig Laut aber was solls...es funzt ^^ 2. Ich biete zusätzlich ne Adaptec Aha-2940W/2940UW SCSI PCI Karte: Hat einmal 50Pin und einmal 68Pin Anschluss und SCSI Extern 3. Und zu guter Letz: Ein 68 Pin Kabel (gerundetes, also schön eng und knackig ) + einen 80 zu 68 Pin Adapter ! Auf Wunsch sogar mit Y-Adapter ^^ Ich sag mal gesamt: 25? und gut ist - besonders die Adaptec Karte ist doch was besonderes Also Meld dich - in ein paar Wochen will ich sie andernfalls woanders verkaufen, da du aber nach sowas suchst...schlag zu __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 283 |
ich weis hört sich bescheiden an aber ich suche leere Tintenpatronen für epson stylus C62 ja ihr habt richtig gehört leere Patronen suche ich für die Schwarztinte habe ich für euch auch den Typ TO40 |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
wetter: selbst wenn jos nicht zuschlagen sollte - den kram bist du sonst eh los __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Wieso? Willst du? :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
wenn du den kram nicht loswirst, hau mich in hildesheim mal an, genug geld für festplatten hab ich auf jedenfall dabei __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
und ich suche immer noch 'n AthlonXP ab XP2400 ;-) __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
habe nen athlon xp 2600+ barton kern mit thermal take volcano 12. und asus a7n8x deluxe nur kompleTT!!!! will auf 64 bit umsteigen __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
@Daywalker, hast du noch die Grafikkarte im Angebot? __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 440 |
genocider, den kommentar " wer hier nen switch anbietet ist doof, kann man doch auf der Lan einfach klauen..." hättest du dir wirklich sparen können. ich hab hier noch folgendes was ich wohl nicht mehr brauche: - 3com 3C905-TX 10/100 mbit pci - silicon image ata133 raid controller pci - 3dfx voodoo 3 3000 agp - teledat 150 pci isdn karte (bgl. avm fritz!card) suchen tu ich: - 2 vernünftige sockel a kühler sollten 2 mal die gleichen sein, thermalright slk800 oder so. sollten halt gut kühlen und evtl. suche ich noch ne neue grafikkarte. leistungsniveau ab gf4 ti4600. wenn ich dann was neues habe, wird eine ati radeon 8500 frei. wäre bereit was von meinem kram dagegen einzutauschen, evtl. mit wertausgleich. |
||||
|
|
||||
Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
ne baller die bei ebay rein sehe das die grakas da zum teil für 230? weggehn. weil sie halt den originalen 9800xt gpu haben r360 und bei mir läuft sie auch als xt . __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
@ fragM: wach mal auf alter, ich versuch zwar den Schein zu wahren, aber ich erfülle keines der Klischee's die meiner Nationalität nachgesagt werden... __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
haeh? welche nationalitaet haste denne?!!!? *nixcheck* __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
ich bin pole, snakeskin is mein vadder und nomiss meine mudder __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |