|  
        Diskussionsrunden >> Fragen > Die oberen Blöcke?! | 

| 
  |||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: Claws of Darkness Postings: 13  | 

Watt, wer bist du denn? Aber 1,9 pack ich trotzdem nicht __________________ I hacked 127.0.0.1!  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: Postings: 3898  | 

ich hab ferien wenn ihr mir den schlüssel zukommen lässt mach ich des! __________________ 6636  | 
||||
  | 

| 
||||
       ![]() Clan: Postings: 4035  | 

Wir werden nächste Woche wieder in der Halle sein.

| 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: Claws of Darkness Postings: 450  | 

wann hast du denn das gemacht. cheater!!! das schaff ich auch. Samstag!!! __________________ Rockwurst @1,17s  | 
||||
  | 

| 
||||

Hier kommt das langerwartete Bild. Bitte keine allzuhohen Erwartungen an die Qualität stellen, die Halle war gerade komplett abgedunkelt. http://fritz.lanhost.de/~jos/misc/blockC.jpg  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: Claws of Darkness Postings: 266  | 

das sind 2 meter?? sieht auf dem Bild so schmal aus, oder täuscht das? Edit: wie breit sind denn die tische, die da hingestellt werden? wegen des platzes für sitzen und hinterlanggehen, wenn man mal raus will... __________________  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: Claws of Darkness Postings: 266  | 

@murkynag: Gestern ;-) offiziell gestoppt.  hattest du nicht 1,2? meinte olly... __________________  | 
||||
  | 

| 
||||

Die Tische sind 0,70m tief. Dahinter langgehen geht noch (getestet). "Durchgangsverkehr" ist nicht, wer zu den hinteren Blöcken oder zu den Duschen will, der läuft vorn an der Tribüne entlang.  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: Claws of Darkness Postings: 24  | 

Zitat : "@murkynag: Gestern  offiziell gestoppt.  hattest du nicht 1,2? meinte olly..." Ich bin Zeuge =) Muhaha __________________ www.clawsofdarkness.de  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: Postings: 3898  | 

ne ne für mich wär das nix!da oben so weit weg von der masse! __________________ 6636  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: Claws of Darkness Postings: 450  | 

Ne es waren 1,7s ist aber alt. Neue Marke 1,17 __________________ Rockwurst @1,17s  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: Claws of Darkness Postings: 271  | 

Proll... lasst mal lieber nen Rockwurst-Thread aufmachen!!! Da können wir uns richtich auslassen... ![]() ROCKWURST ROXXX HMPF.... watt isn Rockwurst??? n00bz goto >>>http://www.rockwurst.de __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden!  | 
||||
  | 
  |||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||

![Benutzer Details zu [<<>>]Rin-tin-tin Profile](/images/forum/profil.gif)
![Eine private Nachricht senden an [<<>>]Rin-tin-tin Send PM](/images/forum/message.gif)