Diskussionsrunden >> Allgemein > AAHHHHHH URLAUB |
|
|
||||
Clan: =TVCOPS= Postings: 3 |
ihr seid doch brisig im kopf ich habe jetzt extra urlaub genommen deswegen vom 9 - 12.9 ....danke darf ich wieder ändern....aber warum einfach wenns auch schwer geht __________________ genial aber faul |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Dafür können sie ja nix, wie du ja in den News gesehen hast __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich glaube er meinte es auch nicht direkt als Vorwurf, mehr so als "Das wollt ich mal loswerden" __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Joa, tut uns auch leid. Ich wollte mir auch schon die Haare ausreißen, als ich gehört habe, dass das mit dem 9. September plötzlich doch nichts wird. Zumal wir Termine ja grundsätzlich erst veröffentlichen, wenn alle Verträge fest sind und ggfs. nötige Anzahlungen gemacht sind. Aber das hat uns in diesem Falle auch nix geholfen. |
||||
|
|
||||
Clan: =TVCOPS= Postings: 3 |
macht ja nix jetzt habe ich es geändert und ich feu mich auf die nächste lan....#freu# war bis jetzt immer ein heiden spaß mit euch....danke für die vielen tollen stunden... __________________ genial aber faul |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
so ich hab jetze auch frei für die lan *freu*! __________________ 6636 |
||||
[ Antwort erstellen ] |