Diskussionsrunden >> Allgemein > DANKE !!! |
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich möchte mich hiermit nochmals rechtherzlich für die Unterstützung der MoKelZ-LAN LAN-O-Matic 5 seitens jos, bzw. www.x-rent.de bedanken! Ich hoffe du bist nicht verhungert jos. Der Mann hat Equipment in seinem Büro ... Auhauerha, also immer schön bei x-rent mieten, die Komponenten sind gut gelagert und in Top Zustand ... und wehe die Server nicht ;P *maln bishcen extra Werbung von Zockerseiten mach* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Es wird langsam Zeit das Jos doch mal ne Story dazu schreibt wie alles begann...das interssiert mich nun langsam immer mehr und mehr ^^ btw. der "3Ware RAID-Controller 7810" hat was *sabber* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Danke Hein, du erinnerst mich gerade daran, das ich noch zur Bank wollte __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
Mich interessiert auch wie alles begann. am besten wer so ne sory mit ein paar bildern von anfang bis ende. und ein paar highleids ( oder wie man das schreibt)!!!! __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
so nicht... __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Wie dann?:lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
na anners halt ... Wetter Block A !!!, by the way ... Hell: Die andern wollten auch noch *gg* Bei uns auf LAN gibts auch ne "History-Präsi" ... jaaaahaaa *anlock* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
bin jetzt zu faul zum suchen, wann war eure lan doch gleich?
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
09.-11.07. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
sind ja noch ewigkeiten....
|
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
f***! am 11. geh ich mit meiner freundin in die schweriner schlossfestspiele "ein maskenball" gucken. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Och Gott, sowas mags du? :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
ich denke mal nein, sieh das zensierte Wort __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Und deine Freundin interessiert sich so gar nicht fürs Lanarena-Forum? Hmmm. :mrgreen: |
||||
|
|
||||
*steck* ... dann gibts streit und aus Frust muss er woanders hin und ich kenn da sone Party woer hinkann ... Also ich wüsste was ich machen würde, wenn meine Olle auf sone Ideen kommen würde .... warscheinlich ja sagen :/ ... scheiss Pantoffeln __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Deswegen habe ich immo keine :mrgreen: __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
aaaach so, deswegen...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ich hab auch keine und das is gut so.so bekommt mein pc die zuneigung die ihm zu steht :mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
PC's sind nur gut um darauf SEX zu machen... __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
oder um reisebusse auszuwiegen __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
[ Antwort erstellen ] |