Diskussionsrunden >> Allgemein > Kastenrennen |
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
www.kastenrennen.net Also wer is noch alles am start?? Ich bin im Team dumm, häßlich un dick __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Und ich dachte schon, das gäbs nicht mehr, seitdem Steffen in Bremen ist.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
ich werd mal morgen noch 2 leute finden ;D __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
cool,werd mich mit nen paar anderen der feuerwehr mal anmelden,is bestimmt krass das ganze !! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 52 |
ich bin auch dabei... sowas kann man sich doch nicht entgehen lassen
|
||||
|
|
||||
Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
wäre da bei brauchen aber nen 3 mann __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
daywalker: cidhighwind sucht doch noch 2 leute - ihr könnt ja nen team machen __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Schade, da bin ich auf einer Einweihungsparty __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
konnte leider doch nich war bis eben mit der feuerwehr woanders unterwegs,naja nächstes mal vielleicht!! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
ich find das übrigens krank in 24 min wie letztes jahr mitm kasten leeren um diesen see zu kommen :-)!! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 209 |
Es war Hammer so viele Leute auf einem Haufen am Kotzen gewesen. In den nächsten Tagen gibt es die Videos und die Pics vom rennen unter www.united-lg.de zum downloaden. Nächstes jahr werde ich auch mit 2 anderen mitmachen einfach ein hammer event lölz zum erbrechen das ganze *ggggggg* __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
das gibbet in hamburg jedes jahr um die alster herum, auch nur kranke kotzenden unterwegs, einer meiner kollegen wollte zusätzliches bier mitnehmen weil eine kasten ihm nicht reicht __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
[ Antwort erstellen ] |