Diskussionsrunden >> Allgemein > MOH |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Wer hat patch für Madel of Hornor. Meldet euch
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
mAdel?? lol... welchen patch? update oder noCD? wenn update, welche version? haste dt. oder us-version? __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Ach ja, ist schon ziemlich schwierig was passenden zu finden... Aber da hatte mal jemand ne schlaue Idee und hat eine "Suchmaschine" entwickelt (z.B. www.google.de) :mrgreen: Aber ich bin ja nicht so: ftp://largedownloads.ea.com/pub/pat...1v9safedisk.exe ftp://largedownloads.ea.com/pub/pat...1v9safedisk.exe |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Er wollte doch immer die Suchmaschine benutzen, hat sich aber verschrieben und ist dann immer hier stecken geblieben: http://www.googe.de/ :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
meinst du wirklich "ER" oder vielleicht "ICH"??? ich mein, bei dem blick kann das schon mal passieren... __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Was ist denn an meinem Blick sooo verkehrt? :lol: __________________ Lets frag! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
RUCKi ZUCKi*** ... besucht mal ALLE unseren CS-1.6-serVa...... das schöne daran ist das wir KTANS immer NACKiCH zoGGen... _____ 81.2.155.237:27015 [KTaN] ToTenTanZ 1.6 Server @arena7.de___ UND WICHTIG--- UNSERE IP WEITERSAGEN !!!!! beste grüße von KALLE .... peaCE |
||||
|
|
||||
@Butcherin: is nix verkehrt mit, ehrlich! hat sicher vorteile, wenn man nach links und rechts GLEICHZEITIG schauen kann.... @raP: nice eigenwerbung, ich komm mal drauf, wenn was los is. Bin n KackN00b... :mrgreen: __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
[ Antwort erstellen ] |