Diskussionsrunden >> Allgemein > Zulassung |
|
|||||
|
|
||||
Clan: The Apocalypse Dudes Postings: 106 |
Na Flecht dann mach doch einfach nen Thread auf...alte Witzpille !Selten so gelacht :mrgreen: __________________ Leute die extrem uebertreiben mag Ich leiden ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
<Wiederholung> Die Chance das zu beweisen hattest du auf der LA-6 in Ilsede. </Wiederholung> __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Nein, jetzt aber mal im ernst das koennt Ihr doch nicht machen Ich meine Ihr koennt doch wirklich nicht so herzlos sein. Meine Eltern wurden vor kurzem von nen Schneepflug ueberfahren, meine Freundin is mit unseren Drillingen & nem CSler durchgebrannt, meine Arbeitsstelle habe Ich wegen Drogenmissbrauch verloren, meine Freunde wurden alle von George W. Bush in den Tod geschickt, die Doom III Final halte Ich immer noch nicht in meinen Haenden, mein letztes Geld ging fuer ne Packung Reispuffer drauf & mein Regenwurm "Quad" is beim sonnenbaden elendig verreckt. Das einzige was mir zu meinem Seelenfrieden verhelfen kann meint Frau Kallwass is ne LANArena... :idea::!: __________________ Leute die extrem uebertreiben mag Ich leiden ! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
lol sehr geil __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
mein letztes Geld ging fuer ne Packung Reispuffer drauf Dann hast du doch eh kein Geld für die LANarena oder? __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Halb so wild is ja noch a bissel hin da mach Ich noch schnell bei "Deutschland sucht den Superstar" mit & da krieg Ich dann schon a bissel Kleingeld. Wie wir ja schliesslich alle wissen brauch man dafuer ja keinesfalls Talent oder irgendwelche Qualifikationen mitzubringen... __________________ Leute die extrem uebertreiben mag Ich leiden ! |
||||
|
|
||||
stimmt die haste auch nicht also denk ich du solltest da mitmachen&gewinnen und hast dann eh kein bock auffe LA weilde eh keine zeit hast als Star __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Neee...ich wuerde ja nicht zum Star aufsteigen (bin Ich ja eh schon) sondern die wuerden mir die Kohle fuer die LA geben damit ich mich mit meiner penetranten Art endlich verpisse __________________ Leute die extrem uebertreiben mag Ich leiden ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Also von den Texten geht ja klar Hervor: "Ernst" ist es nicht gemeint das ganze. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Also Leute die so beschränkt sind das sie sich nicht soweit im Griff haben und dort rumkotzen haben ihre chance vergeigt. Solche Leute hasse ich sowieso :evil: |
||||
|
|
||||
Och Leutchen was is denn los mit Euch wir sind hier nicht bei Baerbel Schaefer das Ihr so ne Sozikotze von Euch geben muesst : "Er hat gekotzt dieses Schwein wie kann man nur so wenig Selbstbeherrschung haben" ! Welch Skandal ! Ich fuehl mich ja so schlecht und schaeme mich ja so was bin ich nur fuer ein Mensch. Kann mir jemand nen guten Therapeuten empfehlen damit Ich auch endlich everybodies darling werden kann ?? Vielen Dank fuer Eure Mueh ! __________________ Leute die extrem uebertreiben mag Ich leiden ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 42 |
*hihi* recht hatter aber der osama :mrgreen: |
||||
|
|
||||
*schnarch* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Suche [ZiVi] Postings: 107 |
SChlägst echt Wellen Shady! RespekT!!! Glaube Sone Verhasste Community hat noch Nicht Mal die Deutsche Fussball-Elf! __________________ BLAH???...... Gibt?s nicht wird Gerusht!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 52 |
@ die orgas warum macht ihr nicht einfach ein voting.... z.B "ja osama darf kommen", "mir ist das egal" und "nein soll er nicht" Das ist demokratisch doch net schlecht, oder??? |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
So wichtig, dass er nen poll bekommen darf, isser nu auch wieder nich... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
Abgesehen vom Unteren wurde die Entscheidung schon getroffen und die Gründe dafür erläutert. demokratissche Entscheidung: Das dieses in einem Kollektiv nicht möglich ist hat Kenneth Arrow 1951 in seinem "Arrow's impossibility theorem" bewiesen (kollektive Wohlfahrtsfunktionen in kollektiven Entscheidungen) gern nachzulesen unter: http://en.wikipedia.org/wiki/Arrow%...ibility_theorem Außerdem wäre die Beteiligung nicht representativ da auch nur die wählen würden die eine strikte Präferenz haben. Und die die noch nicht mit der Problematik vertraut sind könnten/würden auch nicht voten. __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 52 |
waldwolf da muss ich dir ja vollkommen zustimmen!! und ich entschuldige mich natürlich für diesen hirnlosen post |
||||
|
|
||||
Finde Es Trotzdem schade das ihr im Keine 2´te Chance Gibt! Wir [KTaN]-Klan Haben Der LAnarena schliesslich auch ne 2´te Chance gegeben nach der LA in BS! Würde mich auch für Den Guten Osama Als Persönlichen Aufpasser anbieten! :twisted: Beweist Doch mal das wir die Geilste Community sind __________________ BLAH???...... Gibt?s nicht wird Gerusht!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
OsamaBinShadiys zweite Chance war in Ilsede, und das haben wir ihm AFAIK auch so mitgeteilt. Über ein Hausverbot haben wir im Team schon nach der LA-5 diskutiert. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Ne gute Commutity zahlt sich auch so aus in dem sie "Störenfriede" draußen lassen. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
vor letzte lanarena auf der 6 also war ich aber der den ganzen parkplatz mi feinen 5 minuten terinen spaghetti über zogen hat. böser böser alk __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
:mrgreen: So DAmit haste Dich Auch grade Ausgeschlossen! Oder Du nimmst Den GruppenTermin Für Kotzende Gamer bei Der Kallwass war, und Läßt dich mit Sieben Tellern ErbsenSuppe Heilen! BIETE MICH ALS AUFPASSER AN!!!! Für den SHADY! :twisted: Weiß Das Er Der Rote Engel im Weissen SpitzenHöschen ist! __________________ BLAH???...... Gibt?s nicht wird Gerusht!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
kotzen auf ner lanparty is nicht schön aber solange das draussen ist oder ins klo / eimer etc geht das ja vielleicht nocht , aber einfach so zwischen die reihen zu brechen ist ~ __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
DA geb ich Dir ja Recht das Das net fein ist! Aber ist halt Passiert, und ich denke nicht das DAs Gewollt war! eine letzte Chance......... 8) __________________ BLAH???...... Gibt?s nicht wird Gerusht!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 98 |
Gewollt oder nicht gewollt... Warum hat er´s dann nicht ohne Diskussionen einfach weggewischt?
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 98 |
Also ich habe schon (ein wenig) das Gefühl, daß es ihm wenigstens ein bißchen leid tut. Er ist jedenfalls recht hartnäckig und ganz so schlimm wie vor der letzten Lanarena sind seine Posts auch nicht. Auch wenn ich seine Art auf den Tod nicht leiden kann, sollte man ihm eventuell(!) noch eine Chance geben. Sollte er die jedoch vergeigen, wird das Thema Osama Bin Shady sicherlich nie wieder hier auftauchen. |
||||
|
|
||||
Clan: The Apocalypse Dudes Postings: 53 |
Na das hört sich doch mal gut an! Wenn alle so denken würden, hätte sich die Sache doch schon erledigt und jeder hätte seine Ruhe:!::mrgreen: __________________ "Ich besitze noch einige Gehirnzellen, mehr als daß ich sie zählen könnte. Sollten es einmal Zuwenige werden, dann kann ich sie auch nicht mehr zählen!" |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 91 |
Eine Bedingung würd ich Ihm auferlegen: Wenn überhaupt dann Alk-Verbot & Einzelplatzbetreung Mir war neu das La 6 letzte Chance war. Also was ich dort so mit bekommen habe das war echt mies und ging mindestens 100 Leutz auf den Nerv. Also nur unter den Bedingungen. Wobei sich fragt wer Ihn dann kontrolliert auf Alk ( ca. alle 4 stunden ) und dann auch rausschmeißt bei Verstoß. Und warum sollte man sich die Mühe machen? Er kann halt offensichtlich nicht mit Alk umgehen....:evil: |
||||
|
|
||||
kannst du "alc" mal mit K schreiben? alkohol!!! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |