Diskussionsrunden >> Allgemein > Zulassung |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
ich mein..hey, schaut euch sein pic an.... "so einer kann nicht reuig sein.." (keine ahnung, aus welchem film, aber passt.) gebt ihm die chance, ein paar monate laenger ueber sein verhalten (100 leute genervt??) nachzudenken und gebt ihm auf der LA9 eventuell (!) ne chance.... :mrgreen: __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Suche [ZiVi] Postings: 107 |
:mrgreen: DAs Bild Ist REal! Er Shady, und Sie N Mädel ausn Frauen-Klan. Denke auch Das Man Ihm Ne Chance Geben Sollte! :mrgreen: __________________ BLAH???...... Gibt?s nicht wird Gerusht!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 42 |
Joar das mädel bin ich und ich frag mich was an dem pic jetzt so schlimm sein soll!!?? Biete mich ebenfalls als aufpasser an zusammen mit DocProof und ohne absinth is er ganz lieb und zam dafür werden wir dann schon sorgen!!! Also bitte bitte bitte bitte bitte....... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Also ehrlich - so schlimm sieht ihr Hintern nu auch wieder nciht aus - da hab ich schon deutlcih schlimeres sehen müssen. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 7 |
Möchte mich getz hier nich weiter über B!na´s Hintern auslassen , aber mich und 2, 3 weitere Leutz als Aufpasser für Osama anbieten. Und das jemand, der nich mal mehr in der Lage war das Klo oder nen Eimer aufzusuchen um sich zu "erleichtern", nich mehr die eigene Sauerei wegwischen kann is zwar nich besonders toll, aber vielleicht auch irgendwo nachvollziehbar oder? |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
wer kotzt macht es selbst weg ausser inna disse so hab ich es in meiner jugend gelernt __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
joa, seh ich auch so.... da sich offensichtlich mehrere leutz als aufpasser fuer ihn anbieten / aufdraengen, waere das ne ueberlegung wert, denen dann bei den dekontaminierungsmassnahmen zuzusehen... __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Aber was ist, wenn ER sich dann doch wieder Scheisse benimmt. Werden das nächste Mal ER und die Aufpasser von der LANarena disqualifiziert? Das ist doch eine Geschichte ohne Ende ... oder wie meine Oma immer sagte: die Katz' beißt sich selbst in den Schwanz. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
an Osamas stelle hätte ich gar keinen bock mehr auf die lanarena, nachdem ich selbst von den teilnehmern, schon dermaßen angemacht wurde, die orgas mich eindeutig ausgeschlossen haben, also ein bissel stolz sollte man sich schon bewahren auch wenn man so einen scheiss namen hat wie der threadstarter __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co. Postings: 194 |
mhhhh ich find ja dein engagement das du wieder mitmachen darfst ok allerdings sollte man bevor man solche aktionen reist sich über die eventuellen konsequenzen im klaren sein @orgas warum schliesst ihr nicht einfach den thread??? oder bannt seine id ^^ würd da gar nich mehr drüber reden oder schreiben. is doch langweilig. oder osama du entschliesst dich keinen alk zu trinken und rauchst lieber mit uns einen dann musste auch net kotzen. dann mach ich mich stark für dich damit du kommen kannst ^^ __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
An alle die jetzt pro-Osama sind! Was ist wenn er euren Schlafsack vollkotzt? Findet ihr das auch noch OK? Er hat seine 2.Chance gehabt und nicht genutzt,es gibt genügend andere LANs. Mehr sage ich dazu nicht. @Orgas schliesst den Thread! __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: The Apocalypse Dudes Postings: 106 |
Nunja Genocider Ich weiss garnicht welche Teilnehmer mich dermaßen angemacht haben sollen ??? Auf der letzten LA hat sich niemand bei mir gemeldet bzw. an ! Ich erfahr komischerweise immer nur im Forum was denn ach so schlimm an mir sein soll. Und wenn Ich auf der letzten LA meine Chance vergeigt habe dann haette man mir doch gleich sagen sollen: Ey Du penetrantes Arschloch wenn Du Dich nicht benimmst dann war es das fuer Dich mit LA ! Die Tatsache stoert mich eben & mein Stolz heb Ich mir fuer andere Sachen auf mach Dir mal keine Sorgen drum :lol: __________________ Leute die extrem uebertreiben mag Ich leiden ! |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
Hiho, ey Osama. Dieses Bild da von dir rechts. Wurde das kurz vorher gemacht als du in die Reihe gekotzt hast ? Siehst ein bisschen krank um die Nase aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Osama, nur zur Info, kurz bevor ich dich vom IRC Server gebannt habe, hab ich dir gesagt, du solltest dich mal lieber etwas benehmen... __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Neee, auf der LAN davor hab Ich mich an den Boden uebergeben & krank seh Ich eh immer aus ! Gebannt im IRC ja obwohl da niemand was geschrieben hat wollte wenigstens ne gute Tat vollbringen und Bildschirmschoner spieln wenn schon keiner was schreibt & das is der Dank... __________________ Leute die extrem uebertreiben mag Ich leiden ! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Es tut mir leid aber bBeleidigungen gegen das Orga Tem und gegen mich und gegen die LAN ist kein guter Bildschirmschoner! __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 117 |
Habe so das Gefühl das wird nie ein Ende nehmen :idea:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Also closed. Hier spielt also jemand nur den Netten, aber im Kopfe ist keine Reue oder sowas dabei. Wozu sich also noch damit beschäftigen? Closed und gut ist *Threadignore* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Das is echt witzig mit Euch Ihr seit alle drauf wie Heroin ! Alle beschweren sich ignoriert den Thread und ja nicht posten aber die Finger koennt Ihr trotzdem nicht von lassen und muesst Euch trotzdem mitteilen ein Widerspruch in sich...komisch warum merk nur Ich das ! Close den Thread das nimmt doch kein Ende :twisted::mrgreen: MUHARHARHARHARHARHAR __________________ Leute die extrem uebertreiben mag Ich leiden ! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
bin für thread closen :mrgreen: kenn ihn zwar nicht aber es scheint schon nen verkacktes arschloch zu sein... andererseits denk ich das die nächste LA friedlich mit ihm laufen würde!!! Solange er jedenfalls nicht provoziert wird... und wenns dochs cheisse ist gibt es mindestens 200 personen die sich vor ort um das problem kümmern würden oder nicht? __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
@ hoschi: du hast recht! @ osama: lies dir doch nur mal die threads durch die wegen dir gestartet wurden, die leute die sich da für dich aussprechen, sind vielleicht 0,1% aller ID's, also würde ich mir an deiner stelle die scham ersparen und mir ne andere lan suchen, auf der ich terror machen kann. ich werde auch nur solange zur lanarena fahren, wie die nicht merken, dass ich mir da immer schön hardware klaue __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Oh Geno ... du warst es also. Mir fehlt seit der letzten LA mein 30" Cinema Display, mein 8 Ghz Rechner und 2 meiner 1000 Euro Scheine. Dich mach ich fertig! :twisted: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
du annett, ich hab gerade den countdown thread erblickt, mensch da haben wir die technik der seite hier mal wieder voll ausgenutzt wie? das geld kannste wieder haben, cih fahr ja nur auf lan wegen hardware, obwohl mir fällt gerade ein, das ich auf der LA7 Geld für ein USB Kabel ausgegeben habe, damit kostet mein P4, ganze 5 Euro __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Wenn ich die Kohle wieder bekomme, dann schenk ich dir die 5 Euro. Dann hast du einen Rechner für PlusMinusNull. Ich heisse nicht umsonst anNETT :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
ok wir haben also einen deal, ich würde jetzt gerne noch auf mal auf deinen countdownthread zurückkommen. also wirklich annett, kannst du nicht einfach mal die augen aufmachen, bevor du so sinnlose threads startest, die nebenbei noch die stimmung und vorfreude der hardcore laner und lanerinnen zeigt, also wirklich das kannst du doch nicht machen... __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Es tut mir leid. Ich entschuldige mich bei allen und dir ganz speziell. Aber ich glaube, die Technik gibts her, dass man hier auch rückwärts zählen kann :-P 62 Tage und viele Stunden = so ziemlich genau 2 Monate ... arggghh Siehst du - es klappt auch hier! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
ne also wirklich das geht ja wirjklich nicht und deine chinchilla theorien die sind ja auch jenseits von gut und böse... __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Wer sagt, dass ich da nur die Chinchillas meinte ..... Ein Freund ist Krankenpfleger und der wußte da immer einiges zu berichten ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
achso, jetzt kapier ich das erst. ja und wie sieht es aus mit weiterziehen zum nächsten thread??? __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Nie verstehst du mich (und ich dich)! :cry: __________________ Lets frag! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |