Diskussionsrunden >> Allgemein > Zulassung |
|
|||||
|
|
||||
Clan: The Apocalypse Dudes Postings: 106 |
0,1% uih bist wohl nen Mathematiker...aber es gibt trotzdem genug die sich obwohl Sie nicht fuer mich sind drum kuemmern schon wieder ne komische Eigenart....:mrgreen: __________________ Leute die extrem uebertreiben mag Ich leiden ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
Osama wach auf und merk mal was, die sind alle so verklemmt, dass Sie sowas im RL nie sagen würden. Ich kenn dich nicht aber ich würd dich nach dem was ich gehört hab auch auf Ignore setzen. Und du an deiner Stelle solltest das auch tun, überrede dein leutz doch einfach zu ner anderen LAN-Partie. Hier ich hab dir da mal was rausgesucht: http://www.compu-boerse.de/lan.php 50 Mann, da gehst du mit deiner individuellen Art auch nicht so in der Masse unter, und musst nicht kotzen um Aufmerksamkeit zu erlangen... __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Na du bist ein Scherzkeks, Geno. Seitwann unterhalte ich mich denn mit meinem Clodeckel? Und das hat bestimmt auch nix mit "verklemmt" zu tun! :-P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: The Apocalypse Dudes Postings: 53 |
Das sich hier alle an dem Kotzen hochziehen müssen!Haltet doch einfach eure Finger still:!:Wenn dann sollten die Orgas was dazu sagen,die kennen Shady und müssen sich das überlegen ob sie ihm noch einmal ne Chance geben. Also ich glaube jedenfalls net das er sich nach dem ganzen palaber nochmal so benimmt.Lasst es ihn doch noch einmal probieren und wenn er das vergeigt dann war es das halt für ihn............ __________________ "Ich besitze noch einige Gehirnzellen, mehr als daß ich sie zählen könnte. Sollten es einmal Zuwenige werden, dann kann ich sie auch nicht mehr zählen!" |
||||
|
|
||||
Clan: Suche [ZiVi] Postings: 107 |
RICHTICH! WErde Bestimmt mich nicht nochmal so einsetzen für ihn wenn Er Wida Scheisse BauT! Dann werd ich ihm Persönlich den Weg nach Draussen Zeigen! Warum er nicht zu einer Anderen LAN fahren kann? Weil Seine Kumpels Auf der LA sind und ihn Gerne Dabei Haben Möchten, und das sind net Wenig! Deshalb! __________________ BLAH???...... Gibt?s nicht wird Gerusht!!!! |
||||
|
|
||||
liebe orgas, ich glaub das umfrage feld sollte aktiviert werden: OSAMA? Ja Nein __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Sie ignoren den Thread __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: The Apocalypse Dudes Postings: 106 |
Haette Ich schon laengst getan ! __________________ Leute die extrem uebertreiben mag Ich leiden ! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
hmmm....lasst es uns einfach machen wie die orgas: ignorieren und gut is.. hab jetze irgendwie auch keine lust mehr, mir das geseier von osama durchzulesen. __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Und - wie ist bei euch so das Wetter? :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Was haltet ihr vom Sandkastenprinzip? Nich lang diskutieren..........gleich eins auf die Fresse löl j/k |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
uiiii, tolle aussage... ich bin auch dafür, das er nie wieder kommt^^ :twisted: __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
@Loneranger Bin Auch Dafür Das De Nie Wida Kommst :twisted::twisted: Falls das Dein Kind Ist auf Dem Bild! Ich Wollte Es Eigentlich Nicht sagen..... aber Deine FRau/Freundin hat dich Mit NEm Karnickel Betrogen! __________________ BLAH???...... Gibt?s nicht wird Gerusht!!!! |
||||
|
|||||
lol....Könnte man fast denken.....
|
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
echt doc proof? bin ich dir genauso negativ aufgefallen wie osama mir in ilsede? hat ja nen grund das ich ihn nicht mag, kann mich jedoch nicht entsinnen, das wir 2 jemals etwas miteinander zu tun hatten... also, warum kümmerst du dich nicht besser um deine angelegenheiten? ach ja und spielst weiter free willy (ist doch ne orca maske auf deinem kopf):mrgreen: __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
8) Ist ja Ne AngelegenHeit von Mir! Ist Schliesslich n Kumpel von Mir,denn ich gern wida dabei Hätte,weil man mit ihm Viel Spasss HAben Kann. Du hast die Erfahrung net Gemacht. Aber Gibst ihn keine Chance ihn KennenzuLernen. Weisst nur das er dich angeBlökt hat und Rumgeschrien HAt, aber das wir alle Mit Ihm SpasSs hatten das Weiss irgendwie Keiner mehr. Meist sind es nur die SChlechten Dinge die Zählen.... Grade deswegen setz ich mich ein und Sage eine CHANCE PLs, Trinken mal Zusammen n Bier und Alles Wird Gut! Falls net gibts DrÄsche! :mrgreen: (für Osama!) Zur Mütze: Hat meine MA Exlusiv Für 0Rlaub Bekommen und ich war Quasi Das Model das Es Testen Durfte auf der Háute Cóuture in Paris.. Soll DelPhin sein... :roll: __________________ BLAH???...... Gibt?s nicht wird Gerusht!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 117 |
Ich müsste Lügen wenn ich sage das ich den ganzen Thread gelesen hätte, aber das ist denke ich auch nicht nötig weil es jedesmal die selbe scheiße ist. Ich denke Loni ist da voll im recht, was mich betrifft ... mir ist er auf LAN 1-2 mal aufgefallen. Fairerweise muss ich sagen ... da war nix großartiges. Wo man vorbei geht und denkt Pfeifenkopp und gut ist. Natürlich gibs da noch andere Seiten der Geschichte, die ich von Orgas auf dem Schützenfest in Goslar mitbekommen habe. Also fern von dem ganzen hören, sagen hier. Ich meine kotzen und die scheiße nicht wegmachen wenn man schon ermahnt ist, ist schon ein dickes Ding, aber Orgas beleiden, anpöbeln und deren Autorität in Frage zu stellen und dann um noch eine neue letzte Chance nach der letzten letzten Chance davor zu bitten .... ist ziemlich LOL Die Orgas ignorieren den Thread, ... zu recht!! Das interessiert sie nicht mehr, ihre Entscheidung wurde getroffen ... ENDE!! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Uns ist er schon damals in SZ in der Eissporthalle negativ aufgefallen.Da saß er ziemlich in unserer Nähe. Ich weiss nicht wie man sich mit Osama amüsieren kann,warscheinlich nur auf Kosten derer die er beleidigt. __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 42 |
sodom ich denke nicht das du das irgendwie beurteilen kannst da du ihn ja wohl überhaupt nicht kennst oder bist du so ein toller menschenkenner das du gleich alles über leute weisst wenn du sie 2-3 mal gesehen hast?? kann ich mir kaum vorstellen!!! und ich weiss das darauf jetzt kommt blabla er hat sich scheisse verhalten blabla aber das gibt dir ja wohl noch lange nicht das recht hier sowas abzulassen... |
||||
|
|
||||
Weisst du ich bin wirklich nicht der Menschenkenner für den du mich hälst,aber ich war nicht der einzigste dem Osama negativ aufgefallen ist.Warscheinlich steht ihr alle zu ihm weil seine Sprüche immer zu Lasten anderer gingen.Wenn es gegen euch gehen würde,würdet ihr euch warscheinlich tierisch aufregen.Mich hat er nicht angemacht,aber ich habe genug blöde Sprüche die er gegen andere losgelassen hat mitbekommen. __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
du hast es anscheinend nicht verstanden... du kennst ihn nicht und kannst es von daher auch nicht beurteilen warum wir zu ihm stehen... jedenfalls nicht aus dem gleichen grund den du meinst!! hab kein prob damit wenn du sagst das du dagegen bist das er kommt... nur musste hier nich sone behauptung aufstellen!! und desweiteren gehen seine sprüche auch gegen mich bloss das ich weiss wie er es meint und ihm den contra gebe den er hören will womit wir uns dann wieder bestens verstehen!! |
||||
|
|
||||
ich weiss nicht was ihr alle rumkotzt! ich amüsiere mich herzlich an diesem thread (*schadenfreude*). es wurde bereits hunderte male erwähnt, das die orgas nicht nur den thread, sondern auch osama ignorieren, also baut ihm doch eine statue, es wird nicht helfen! No Thread Ignore!!! __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|||||
Ich lese das hier zum ersten mal und muss mal sagen, wenn ihr alle solche Nulpen seit und euch schon in die Hose macht wenn jemand ein paar Sprüche lässt (die wahrscheinlich sogar nur SPASS sind) dann tut ihr mir leid...........:roll: @Osama mach weiter so und kack auf die Bande hier!!! |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 117 |
Ohhhhhhha ... immer diese anonymen!! :lol:
|
||||
|
|
||||
... vor allem mit den selben Rechtschreibfehlern wie ein Herr mit O***. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Schön B!na,wenn du dich so gut mit ihm verstehst, das spricht ungeheuer für dein Niveau. __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
lol naja das was du hier ablässt is echt lächerlich da geh ich jetzt nicht weiter drauf ein... wird nun n bissl albern...
|
||||
|
|
||||
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Als ich in Ilsede irgendwann in die Halle reinkam,lag Osama mit irgendeinem Mädel,die mit weitgespreizten Beinen irgendwelche *Fickbewegungen* mit ihm vollführte,auf einer Matratze.Wenn Du das warst B!nA,dann denke ich mir mein Teil über dich.Wenn du das nicht warst ändert das nix an meiner Meinung über Osama! __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
sodom, bleib doch bitte politisch korrekt und sage "bewegeungen die der fortpflanzung dienen", wir müssen uns doch nicht auf das niveau bestimmter subjekte herablassen __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |