Diskussionsrunden >> Fragen > Ich hab am 3.9. Geburtstag!!!! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Musst du mit dem Kopf voran essen, sonst bleiben sie stecken :roll: __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
mit gehacktem füllen .... Die ham auch so drollige Ohren __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Ihr seid sooo fies!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
also wirklich die armen tierchen kann auch vorher grillen !! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Nein! Dann ginge denen doch die Fluffigkeit ab! Die werden einfach in Ruhe gelassen und es werden die Würstchen & Steaks auf dem Mokelz-Grill vertilgt!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ok das is ne friedfertige variante die mir auch gefällt !! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
die kriegen auch nen Stückchen ab __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
ich glaube zwar die sind vegetarier. aber der Vorschlag ist immer noch besser, als die Viecher selber grillen zu wollen!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
Also ich habe am´02.09 geburtstag ist zwar ein tag zu früh aber dan will ich auch frei eintrit Ps:MoKelZ.Hein-Jimbo wahrst du auch auf der slang lan ??? |
||||
|
|
||||
Auf der 2 und der ... 4 wars glaubich, nicht auf der Letzten, aber deine Name sagt mir was __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |