Diskussionsrunden >> Fragen > Ich hab am 3.9. Geburtstag!!!! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
bischen Pelle drum und aufn Grill ... da sieht jedes Tier gleich aus __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 394 |
jungs die süßes gibts nur über meine leiche __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Hildesheimer Allstars Postings: 5 |
hmm also wenn ich nen offizielles ständchen der orgas bekomme würde ich ja glatt vom glauebn abfallen! (sofern der noch vorhanden ist!) ich lass mich auch net lumpen!!! kiste bier für die sangesfreudigen kehlen seht dann bestimmt auch bereit :mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Ich hab am 3.9. Geburtstag!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
ich hab ne Woche vorher Geburtstag und verzichte auf das Ständchen... Pris, deine Viecher sind echt süß! Und nix da von wegen auf den Grill oder so! |
||||
|
|
||||
mei da singen wir uns ja die kehle wund =)... danke NoMiss ,toll wenn wenigstens einer nicht mitplant wie man sie brät __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
hey, ich hab selber acht Wüstenrennmäuse, die kommen schliesslich auch nicht auf den Grill! Und wenn Chinchillas nicht solche Sensibelchen wären, dann würden die vielleicht als nächstes bei mir rumhoppeln...
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Irgendwie klingt das hier alles nach ... Frühstück __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
oooooohhhh süß echt? ist ja niedlich. Chinchilla´s sind ganrnicht sooo die sensibelchen. Ich habe immer welche zur abgabe, wenn du dirs irgendwann anderst überlegst und welche willst =),das einzige problem ist halt das sie ein mega großen käfig brauchen :mrgreen: __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
hey........sag mal.....Chinchillas sind doch diese.....wie soll ich`s sagen.....na die, die einen dauernd anpinkeln wenn sie Schiss kriegen, oder???:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Heisst das Kay, dass du auch ein Chinchilla bist? :mrgreen::twisted: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
:?: chinchillas pinkel niemals auserhalb ihres käfigs wenn man sie gut erzogen habt, sie sind nur sehr am köteln...und wenn sie angst haben rast ihr kleines herz noch schneller, als sowieso schon, ich frag mich gerade von welchen tieren du da redest =) __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
@Missy: ...Schiss krieg ich nur, wenn du Samstag morgens zum Platz zurück kommst mit dem Gesichtsausdruck: "Wehe, einer von euch wagt es mich anzusprechen" :twisted: ......aber pinkeln muß ich deswegen nich gleich @Pris: ....hat mir mal `n Kumpel erzählt! Bei ihm haben die das immer gemacht.......;-) __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Dann sind die Tierchen schlecht erzogen oder zu doof ... __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
oder auch beides __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Meine Rennmäuse kötteln auch mal ganz gern... Muss man aber halt mit leben...
|
||||
|
|
||||
21sTz°GiNa mag sein=) NoMiss is klar das dürften auch dauerverdauer sein? das kann man ihnen ja nun nicht abgewöhnen aber wozu gibts den Staubsauger und oder Besen =) __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Aber in diese Staubsaugeröffnung passen doch diese Tierchen komplett rein?! :twisted::mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Miss Butcher man saugt ja auch wenn die tiere im Käfig sind =) und läuft nicht mit dem staubsauger hinterher ..:twisted: __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
@ pris: wohl eher die süße pris und die ekeligen krabeltiere, die nager gehören nach südamerika und nicht in europäische käfige. @butcherin: annett hier im forum zeigst du ja mal richtiges technisches verständnis.:lol::lol::P __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Genocider ´schon klar ,´nix gegen meine süße .. wenn ich die im südamerika aussetz gehn die kaputt weil die halt schon in der 20 genaration oder so in käfig gehalten werden 8) . __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
also meine tante hatte mal solche viehcher, die haben jeden, der an dem käfig vorbeiging und nicht genug abstand gehalten hat, angepinkelt. als sie in urlaub wollte hat mein vater zugesagt sich um die zu kümmern. wollte dann aber auch in urlaub und hat sie als schlangenfutter ins tierheim gegeben... __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Das fördert die Familienfriedlichkeiten! Sowas macht meine Familie zum Glück nicht...
|
||||
|
|
||||
ich weiss nicht kann mir das nicht vorstellen, hmm wenn ddas meine fam. machen würde gabs tote __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
krasse vorstellung ! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Hildesheimer Allstars Postings: 1 |
moep
|
||||
|
|
||||
Ich denke auch, dass da dann einige TEstamente, Nachlassverfügungen und Vermächtnisse geändert wurden... :lol:
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Oh je... Mir wären die Trethupen auch viel zu klein. Die sehen auch nicht gerade sehr schmackhaft aus (da fällt mir gerade so eine Jackass zu Folge ein :lol. Ist ja auch egal - da die beiden Pris gehören, werden sie nicht gegesesn - gehören ja quasi zum Team __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Die hat da noch 7 Stück zusätzlich von...und die sind alle viel zu niedlich, um sie zu essen. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
und so flauschig... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Die kratzen nur im Hals....Räusper ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |